Hab den Notarzt gerufen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 23. November 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.849
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo ihr lieben,

    Melissa ging um kurz vor 18 Uhr ins Bett und schlief sogleich ein. Wir hatten einen schönen Tag zusammen. Um kurz vor 19 Uhr wachte sie schreiend auf, sie habe Ohrenschmerzen. Klar, es war ja auch feuerrot. Ich hab sie getröstet, sie sei wohl drauf gelegen, es werde bald besser ect...

    Nichts, sie beruhigte sich nicht. Nun tat ihr auch noch der Mund weh!

    Nach 2 STUNDEN!!!! Konnte ich nicht mehr, der Mund war wohl schlimmer als das Ohr. Ich habe mich kurz mit der Nachbarin beratschlagt und dann dem Notarzt telefoniert. Unsere KIÄ die ich nicht so mag hat Dienst. Ich hab sie angerufen, erklärt und sie meinte, ich solle ihr eine Paracetamol geben, sie meldet sich in einer halben Stunde wieder. sie müsse noch woanders hin.

    Nach einer Stunde schlief Melissa auf mir tatsächlich ein. Das Geschrei war die ganze zeit über sehr gross, es müssen heftige schmerzen sein :cry:

    Die ärztin rief mich dann endlich zurück: Sie sei grad in der Praxis, wenn ich wolle solle ich jetzt vorbei kommen!

    :hä:

    Ich meinte dann zu ihr, sie sei grad erst eingeschlafen. Ich werde sie jetzt bestimmt nicht anziehen und in's eiskalte Auto setzen um 20 Minuten durch die Gegend zu kurven.

    Dann soll ich morgen vorbei kommen!

    Tja...denkste!!! Zu meinem Hausarzt hier im Ort werde ich fahren! Da krieg ich wenigstens mehr als 4 Tage Antibiotika!!!!

    Geschaffte Grüsse Sabrina, die sich jetzt zu ihrer kleinen legen wird um ein paar wenigte Stunden zu schlafen


    PS: Ach so, zu 99% ist es eine Moe! DA das Ohr dann doch wieder mehr schmerzte und sie aufschreien lies! Der Mund wird wohl einfach dazu gehören durch die Verbindung... Naja, ,morgen weiss ich es genau! Gute Nacht euch
     
    #1 Brini, 23. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hab den Notarzt gerufen...

    Och Mensch. Gute Besserung für die Maus und eine ruhige Nacht wünsche ich euch.
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Hab den Notarzt gerufen...

    ich wünsche auch gute Besserung und hoffentlich ne ruhige nacht...
     
  4. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Hab den Notarzt gerufen...

    Oh weh.
    Ich wünsche Melissa Gute Besserung und dass sie durchschlafen kann und keine Schmerzen mehr hat und Dir eine ruhige Nacht.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hab den Notarzt gerufen...

    Ach Mensch, muß man sich auch noch mit so jemanden rumärgern... :bruddel:

    Gute Besserung für Melissa :bussi: Ich hoffe ihr habt ne einigermaßen ruhige Nacht!

    Du hast nicht zufällig Otovowen im Haus?

    :bussi:
    Nici
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hab den Notarzt gerufen...

    Das hört sich ja nicht so toll an, liebe Sabrina!
    Ich wünsche schnelle gute Besserung für die Kleine und Euch eine einigermassen ruhige Nacht!
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Hab den Notarzt gerufen...

    Ohje...

    Gute Besserung, der kleinen Melissa und euch eine, soweit es geht, angenehme und ruhige Nacht!!
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Hab den Notarzt gerufen...

    Gute Besserung und ne halbwegs gute nacht.....
    die arme maus die......

    LG Jenny
    PS: Deine KÄ is ja komisch.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...