Hab Angerufen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: Hab Angerufen..

Ich werde Nachher mit meiner Freundin fahren..sie fährt mich weil ich kein Auto hab. Svenja passt auf Josy + Johanna auf... viell. weiß ich dann MEHR...

Ich denk aber eh eher das es kaputt ist... :(
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Hab Angerufen..

Ach Mensch, Alina...

ich halt mal die Daumen, dass alles gut geht!

:tröst:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Hab Angerufen..

Ich werde Nachher mit meiner Freundin fahren..sie fährt mich weil ich kein Auto hab. Svenja passt auf Josy + Johanna auf... viell. weiß ich dann MEHR...

Ich denk aber eh eher das es kaputt ist... :(

Alina :tröst:

Mensch, das klingt so traurig....:(

Ich weiß, es klingt abgedroschen, aber sollte es wirklich so sein, dann hat der liebe Gott zusammen mit Mutter Natur darauf geachtet, dass ihr gesunde Kinder zur Welt bringt.....

Man, scheiße ist das.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab Angerufen..

Google spuckt nur Mehrlingsschwangerschaften aus...

Und übers Windei las ich das:

Bei der Ultraschalluntersuchung in der Frühschwangerschaft sieht man eine leere Fruchtblase ohne Dottersack und Embryo.

Bei mir sah man aber einen Dottersack...

Ach ich weiß, das bringt mich nicht weiter.

Ob die im KH US machen? Wenn ich sag das ich Angst davor habe was sein könnte??? ..... Nicht das ich mich zum Obst mach...

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben