Hab Angerufen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hab Angerufen..

Hm ich lese ja auch mit und weiß gar nicht warum ihr ratet sie soll so schnell zum Arzt. Wenn man doch noch nix sieht. Ich würde ruhig bleiben und abwarten. Denn passieren tut ja auch nix schlimmes wenn die SS nicht in Ordnung ist. Was ich aber ganz fest glaube. Klar ist die Warterei blöd aber es geht rum.

lg Alex
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hab Angerufen..

ICH empfahl ins Krankenhaus zu fahren einfach aus dem Bauchgefühl heraus, wie ich es machen würde.....weil ich so unsicher wäre....

Ob man da dann nu mehr erfährt oder nicht, wäre mir erstmal wurscht!

Die Vernunft ist manchmal für mich eben nebensächlich....
 
L

Lillian

AW: Hab Angerufen..

Denn passieren tut ja auch nix schlimmes wenn die SS nicht in Ordnung ist.


Naja, sie bekam gesagt, dass wohl etwas nicht in Ordnung ist. Der HCG-Wert ist angeblich zu hoch und an irgendwas muss es liegen. Die Fruchthülle war aber ok, nur scheinbar noch leer. Und wenn nun tatsächlich ein Baby im Eierstock sitzt, würde ich das schon wissen wollen. Danielle erkannte ihre EL-Schwangerschaft ja auch erst, als es schon höchste Zeit war!

Und bevor du dich nun verrückt machst bis Montag (ist ja echt noch eine lange Zeit :( ), krieg lieber plötzlich starke Bauchschmerzen und geh ins Krankenhaus :bussi:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Hab Angerufen..

Och Menno :ochne:

Ich wünsche Euch ganz viel Geduld und Kraft die Zeit durchzustehen, bis ihr näheres wißt :) Ist ja nicht so, dass du mit deinen beiden zauberhaften Schnutenkindern nicht schon genug um die Ohren hast :umfall:

Aber Zwillinge fänd ich aus der Entfernung :heilisch: auch ganz entzückend ;)

Liebe Grüße
Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab Angerufen..

Oder ob ihc mal meine Hebamme anrufe?? Was soltle ich im KH sagen? WÜrd ja gern gucken lassen... bis Mo. halt ich das nich aus :umfall: ...

SCH... VERDAMMTE...
 
L

Lillian

AW: Hab Angerufen..

Oder ob ihc mal meine Hebamme anrufe?? Was soltle ich im KH sagen? WÜrd ja gern gucken lassen... bis Mo. halt ich das nich aus :umfall: ...

SCH... VERDAMMTE...

Klar, ruf sie an :jaja: Sie kann dir vielleicht was zur Ursache von zu hohem HCG-Wert sagen.

Und ins Krankenhaus gehst du ansonsten einfach mit Bauchkrämpfen ;)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Hab Angerufen..

Mensch Alina, ich hab auch ständig in den Thread geschaut und ich finde es ein Unding von der Ärztin dich bis Montag warten lassen zu wollen! :bruddel:

Ich hab von den ganzen Werten überhaupt keine Ahnung, aber ich drück doll die Daumen und würde an deiner Stelle auch ins KH oder zu einem anderen Arzt fahren!

Alles wird gut!!!! :tröst:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben