Haustiere Haarwechsel?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Haarwechsel?

ich hab nicht gelesen unter welchem forum du geschrieben hast und hab nur grad gedacht:

"wieso will alex ihre haare wechseln????

ich weiss, wer lesen kann ist klar im vorteil.

gruss petra
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Haarwechsel?

Na bei unserer Lilli hat auch der Wechsel begonnen... stööööhnn...
Bei den Fellbergen die da bei uns anfallen könnte man glatt der ganzen Familie Pullover für den nächsten Winter machen.....
Echt unglaublich, was für einen Fellberg man nach nur einem mal bürsten aus nem Bernhardiner holt.......
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Haarwechsel?

ConnyP hat gesagt.:
Sieht das dann nicht blöd aus, so ein Hund ohne Haare? Und wie verträgt denn so ein Tier die Wärme? :weghier:


:hahaha: Naja ich hab es noch nicht versucht, Dino sträubt sich immer so sehr in den Trockner zu Hüpfen :-D
Ist aber sicher Rassen und Größen abhängig :hahaha:



LG Katja
 

Tami

Partyschnecke
AW: Haarwechsel?

Von der Couch gehen sie sehr gut mit Microfaserlappen runterzuwischen, aber du hast ja ne Ledercouch Alex. Unsere ist auch mitten im Fellwechsel. Die Bartis sind da einfacher. Und die Fauchschaben fauchen derzeit wie irre und ich glaub die werden nun Geschlechtsreif und die Revierkämpfe fangen an. Mag jemand meinen Fauchschabenbock adoptieren? Sonst brauch ich ne neue 2. Faunabox. Muss mich auch nochmal einlesen gehen, damit es dann auch mal mit dem Nachwuchs klappt.... Sind ja nun schon etwa ein Jahr alt. Oh ich schweife ab. Grüß mir den kleinen Stinker! Der ist ein sooo Süsser trotz Fellwechsels und pupsens.
 
F

Familienbande72

AW: Haarwechsel?

hallo, wir haben zwar keine katze, abe einen hund, der sich meines erachtens IMMER haart, also im fellwechsel ist. ich bürste unsere 2 mal täglich, da fällt schon echt viel ab und trotzdem fliegen die haare noch überall rum.die sache mit dem trockner und den hundehaaren kenne ich noch nicht. dann weiss ich ja jetzt, was ich machen muss, wenn vanessa mit einem weissen shirt mit dem hund kuschelt, brauch ich nicht mehr einzeln abzulesen, waschen und in den trockner, danke.

also sei gedrückt von mir, ich kann das mit den haaren voll verstehen, denn unsere hündin hat seit der umstellung von welpenfell auf hundefell das haaren nicht gelassen. echt nervig, aber deshalb hat man sie doch trotzdem lieb, muss man eben mal mehr putzen und saugen.

lg kristin
 
Oben