Haarschneidemaschine

M

MagicMoments

AW: Haarschneidemaschine

emluro hat gesagt.:
ich musste damals wert drauf legen, das die maschine auch nach stundenlangem non- stop einsatz nicht aufgibt.. z-b.
nicht überhitzt .
sinnvolle aufsatzgrössen, fester sitz, gutes handling und so.
nur für zuhause hätte es auch ne andere getan.

Das ist das, worauf ich daheim auch wert lege! *gg*

Akkuleistung, einfache Bedienbarkeit, leicht zu säubern, eben die verschiedenen Haarlängen zum einstellen, das Gewicht ist auch wichtig - nicht dass dir dann der Arm abbricht.

LG
Sandy
 

Wiesel

Grasl
AW: Haarschneidemaschine

MagicMoments hat gesagt.:
Hallo!

Wir haben erst letzte Woche eine von Phillips QC5099 gekauft.

Bei dem Preis hab ich mich erst mal auf den Hosenboden gesetzt (89 Euro) aber der Haatrimmer ist wirklich super und hat auch Aufsätze für längere Haare und nicht nur ab 21 mm und kleiner.

LG
Sandy

Die haben wir auch und sie ist einfach superklasse!!! Ich kann sie jedenfalls auch nur empfehlen.
 
Oben