Haarschneidemaschine

M

MagicMoments

AW: Haarschneidemaschine

Hallo!

Wir haben erst letzte Woche eine von Phillips QC5099 gekauft.

Bei dem Preis hab ich mich erst mal auf den Hosenboden gesetzt (89 Euro) aber der Haatrimmer ist wirklich super und hat auch Aufsätze für längere Haare und nicht nur ab 21 mm und kleiner.

LG
Sandy
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Haarschneidemaschine

Jep, ich habe schon seit 9 Jahren meinen Phillips Haarschneider und bin immer noch zufrieden damit. Obwohl, so langsam könnts mal ein Neuer werden.
Ab und an habe ich das Gefühl er schneidet nicht mehr so richtig.

Aber ich habe es bis jetzt nie bereut das Geld dafür ausgegeben zu haben.

Lg
Sandra
 
F

Familienbande72

AW: Haarschneidemaschine

hallo,

wir haben den philips pilishave c 281, den habe ich letztes jahr im real gekauft, nachdem unser alter den geist aufgegeben hat. der hätte regulär auch 59.90 € gekostet, ich habe ihn im angebot gekauft, weil der karton kaputt war für 29.90 € und bin sehr sehr zufrieden damit.
der ist sehr dünn und handlich und nicht so globig wie der vorher, auch leicht ist das teil und es braucht auch nicht geölt zu werden.

meinem sohnemann von 3 jahren schneide ich damit schon die haare mit dem 7 mm aufsatz.

lg kristin
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Haarschneidemaschine

Danke für euere Antworten.
Mich würde interessieren worauf ihr Wert legt. :)

Unsere *alte* Maschine ist von Grundig aber der Akku hat total nachgelassen,selbst wenn man mit Kabel schneidet.:bruddel:

LG Gabi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Haarschneidemaschine

ich musste damals wert drauf legen, das die maschine auch nach stundenlangem non- stop einsatz nicht aufgibt.. z-b.
nicht überhitzt .


sinnvolle aufsatzgrössen, fester sitz, gutes handling und so.



nur für zuhause hätte es auch ne andere getan.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Haarschneidemaschine

Remington!!!!
Darauf schwört mein GG - ist so schön, weil die unkaputtbare und unverstumpfbare Keramikklingen haben - und nicht sooooo teuer.
Wurde uns schon 2x im Fachgeschäft empfohlen!

GLG MEike, die sich fragt, ob das nicht eher in den Erfahrungsaustausch gehört ;-)
 
Oben