Haarfarbe im Gesicht und nun?

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich hab für sowas immer die Handwaschpaste mit Schmirgelpartikel von meinem Mann genommen :nix:
Ein Peeling könnte aber auch helfen!

LG
Sonja
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Du darfst natürlich nicht so rubbeln, wie bei der Hornhaut an den Füssen. Wenn man es ganz vorsichtig macht, tut es nicht weh.

lg
Bärbel
 

A

Gehört zum Inventar
Wenn mir soetwas passiert nehme ich Gallseife.
Nachdem die Farbe von der Haut weg ist, bleibt sie ja noch auf den feinen Gesichtshärchen.
Deshalb rasiere ich dann die gefärbten Gesichtshärchen weg.
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

ich würde auch mal bei dem Hersteller anrufen und fragen, was Du tun sollst. So etwas darf doch nicht passieren. Ich würde die Farbe reklamieren.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du das schnell wieder los wirst...

LG
Corinna
 
Oben