Haarentfernung Lasern

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Haarentfernung Lasern

Nen Bekannter hat sich die Rückenhaare entfernen lassen und der wollte nach dem ersten Termin nicht mehr hin :nix: War wohl dolle aua ;) Aber naja, Männer halt :hahaha:

Neulich war einer beim Friseur, der hat sich die Augenbrauen zupfen lassen und ein Theater gemacht:lachen:

Ist bestimmt gar nicht so schlimm*einred*
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Haarentfernung Lasern

:winke:

also um danach überall glatt wien babypo zu sein, würde ich das aushalten glaub ich:hahaha:

pro sitzung 200 euro, sie meinte es könnte sein das wir 4 sitzungen brauchen, aber wenn es schnell geht und ich nur 3 sitzungen brauch dann ist es so, kommt immer drauf an..
beine und intim geht schnell sagte sie...
also intim is mir ja echt peinlich, da weiss ich noch nicht,...

nen tatoo stechen lassen is bestimmt schmerzhafter..
Zeitersparniss, ist vorallem toll. und rasiergel verbrauch auch nicht mehr...
wenn ich mir abends sooo mühe gebe beine rasieren...morgends pieckt es schon...und das nervt

yonca
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Haarentfernung Lasern

Tattoo kann auch arg wehtun :nix: Probier es aus, empfindet sowieso jeder anders :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Haarentfernung Lasern

:winke:

also um danach überall glatt wien babypo zu sein, würde ich das aushalten glaub ich:hahaha:

pro sitzung 200 euro, sie meinte es könnte sein das wir 4 sitzungen brauchen, aber wenn es schnell geht und ich nur 3 sitzungen brauch dann ist es so, kommt immer drauf an..
beine und intim geht schnell sagte sie...
also intim is mir ja echt peinlich, da weiss ich noch nicht,...


yonca

Da bin ich ja mal gespannt ob das so funktioniert. Mein Ex-Chef lasert auch - und unter 10 Sitzungen gibt er keine Garantie auf dauerhafte Entfernung.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Haarentfernung Lasern

:winke:

mal nen bericht.
Ich war dort, da ich leider schon ziemlich vorgebräunt war,
sagte sie, das würde nicht so einen erfolg bringen, da haare und haut dunkel sind...
in paar wochen wenn ich paar nuancen heller bin, und sonnenbank vermeide würde es gehn.
Um zu gucken wie sich das anfühlt...:umfall:hat sie es am bein eine stelle mal gemacht...also ich weiss nich mein bein ist aufgesprungen, war auch nen schreck. Ist wie ein Stromschlag..
es gibt eine salbe die etwas betäubt...habe in paar wochen nen neuen termin..aber ich weiss nicht mehr...wenns am bein so ein gefühl ist,
Schmerz in dem sinne ich kann es nicht beschreiben...

:umfall:
Jetzt weiss ich echt nicht mehr.Termin absagen, geld sparen...
oder zähne zusammen beissen und immer bequem und einfach haben?

Ich weiss es echt nicht...

Ist wie eine geburt wo man sagt nie wieder ne geburt, nach 5 min hat mans vergessen..:hahaha:


yonca
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Haarentfernung Lasern

Also, ich hab da mal gefragt und da hiess es, mindestens 8 Sitzungen. Ganzes Bein mit Intimzone 250 Euro. mach das mal 8, also 2000Euro in 8 Monaten und dann alle 6 Monate wieder eine Sitzung, weil es nicht fuer ewig ist.

Natuerlich weiss ich jetzt nicht, wie deine Behaarung aussieht, hier wird immer von suedlaendischer Behaarung ausgegangen und die ist halt viel mehr, als die mitteleuropaeische. ;)

Aber ich glaube nicht, dass es mit 4 mal getan ist.

Ich wuerde es auch gern machen!!!!
 
Oben