Haarentfernung Lasern

YONCA

Gehört zum Inventar
27. August 2002
3.633
0
36
41
Mülheim Ruhr
:winke:

ich freu mich, ich bin es nämlich leid ständig rasieren zu müssen.
Habe donnerstag nen Termin nächste woche zum LAsern, erst besprechen...und dann lasse ich das machen.
Beine Achseln und Intimbereich.
Angst habe ich schon etwas das es wehtut.
Hat es schonmal jemand gemacht?


Yonca
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.097
0
36
43
AW: Haarentfernung Lasern

Gemacht noch nicht, ich dachte das ist schmerzfrei:entsetzt:

Dann warte ich lieber bis du Bericht erstattest:hahaha:

Liebe Grüße
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Haarentfernung Lasern

Ich hab das zwar auch noch nicht gemacht,aber ich ich bin ja mal gespannt was hier so berichtet wird.
Und ich wünsche dir viel Erfolg dabei:jaja:
Was kostet der Spass denn eigentlich?
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Haarentfernung Lasern

Nur pieken oder schon so Aua?
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Haarentfernung Lasern

Nen Bekannter hat sich die Rückenhaare entfernen lassen und der wollte nach dem ersten Termin nicht mehr hin :nix: War wohl dolle aua ;) Aber naja, Männer halt :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.221
557
113
42
Oberpfalz / Bayern
AW: Haarentfernung Lasern

So richtig aua nicht... kann man schlecht beschreiben. Die Stelle an der Haarwurzel wird ja heiß, geht aber alles in allem halt schnell, bis man es merkt, is auch schon wieder rum.