Haare schneiden

G

Grisu

Bei uns ist beim DM (wo ein Frisörgeschäft dabei ist) das Haareschneiden bis 3 Jahre gratis. :bravo:

Ich habe Manuel einmal die Haare etwas geschnitten - leider auf der einen Seite über dem Ohr etwas zu kurz (sah nicht gerade aufbauend aus). Bei mir wird die zweite Seite garantiert immer anders als die erste.
Vielleicht sollte ich mir doch auch das Buch von Märilu besorgen. :???:

Viel Erfolg beim Haareschneiden (egal wo und wie)
Christine
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Ich habe bei Chiara bis jetzt auch nur den Pony geschnitten. Ich möchte sowieso gerne ihre Haare wachsen lassen. Nur leider kringeln sie sich auf der Seite jetzt so zu ihrem Gesicht hin, daß sie ständig die Haare im Mund hat u. das geht mir auf den Keks. Aber ich traue mich auch nicht ran, also werden wir doch mal zum Friseur gehen.

Liebe Grüße
 
Oben