Haare reiß - Nase beiß -mir kommt der Schweiß!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
8O 8O :???: kerstin, wo habe ich geschrieben, dass ich jan zwicke??? hab mein kind noch nie gezwickt...

ich schrei nur, wenn's weh tut, das ist alles

:(

verwirrte grüße
jackie
 
F

Familie Bechberger

Hallo Jacki,

also erstens war das kein Vorwurf!!
Ich hatte das nur so verstanden bei diesem Satz:

ich zeig jan einfach, was ich empfinde. aus erfahrung lernt man.

Daraus habe ich geschlossen, dass du ihm zeigst, was er macht.
Sorry, wenn das so bei dir ankam :oops: !

Im Übrigen machen das viele Eltern. Eigentlich ist ja auch logisch, zu denken, dass das Kind erfahren soll, was es selbst "anrichtet". Nur dann sollte man sich halt die Sätze "du darfst nicht hauen" verkneifen.

(ich spreche dich jetzt nicht an, mit diesem Text! Ist nicht für dich persönlich geschrieben! :-D )

Liebe Grüße
Kerstin :D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ach, jetzt wird's mir klar.

missverständnis: wenn ich zeige, was ich empfinde, dann meine ich damit, dass ich mir den schmerz nicht verbeisse sondern offen zeige (meist ein erschrockenes aua und wegziehen des gefährdeten oder maltraitierten körperteils :-D )

ne, meine message ganz klar: nicht hauen, das tut weh :heul:

interessanterweise weint jan sofort los, wenn er mir WIRKLICH weh getan hat (brustwarzenbiss zb als ich noch gestillt habe) dann trösten wir uns gegenseitig und sind wieder lieb

:winke:
jackie
 
Oben