Haare färben..... *KREISCH*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Na, ich hoffe ja, dass es kein Ergebnis gibt! :mrgreen:
Hab ja eh dunkle Haare und wollte nur ein bißchen nen Rotstich reinbringen.....

Ich geh dann mal fönen... :-?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich hatte auch schonmal Aldifarbe aber Rot wars nicht. Ich weiß aber aus erfahrung das manche Farben extrem nach Ammoniak riechen und manche nicht, das Zeug kommt sofern ich mich an meine Chemiestunden erinner auch im Pipi vor.
Les doch mal nach ob das da drin ist.
Es kann sein das du darauf extrem reagierst und würde das ganze somit erklären.

Ich weiß von einem Bekannten der bei Wella arbeitet das Kür (jedenfalls vor einigen Jahren) von Wella hergestellt wurde, das nur so nebenbei!

Ich wünsch dir das du jetz nicht rumlaufen musst wie ne Vogelscheuche!!

LG Kerstin
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ja, da ist Ammoniak drin...
Hab bisher immer drauf geachtet, dass es Ammoniakfreie Tönungen sind... Daher vielleicht....

Noch dazu habe ich so olange Haare, dass ich dass immer kopfüber über der Badewanne mache und da vielleicht die Lüftung hinter dem Haarvorhang auch nicht so gut funktioniert!

*schüttel*

Na ja, ein Rotstich ist auf jeden Fall da... Mal schauen, wie es aussieht, wenn irgendwann (wann auch immer) mal die Sonne drauf fällt....
 

Conny

Mrs. Snape
Hmm, vielleicht war da zuviel Ammoniak drinne?? Das riecht doch derb nach Kuh-Urin - so sagen wir immer dazu. Stinken tun alle dauerhafte Färbungen, manchen wurden nur Parfüme zugesetzt, was den Geruch überdeckt.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, sorry.

LG Conny
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:verdutz: ui helftig.


Da bin Ich ja froh das Ich mir die Tönung doch nicht gekauft habe.

Tja aber Ich hatte mir der von Viva Colour ein ähnliches Erlebnis.
Ich wollte mein Straßenköterblond etwas aufpeppen.
Allerdings stank das Zeug ganz furchtbar und brannte wie Hölle auf meinem Kopf so das Ich die Aktion nach 2 min. abgebrochen habe.

So etwas habe Ich auch noch nie erlebt und Ich habe schon oft versucht mich so zu verschönern:nix:


Liebe Grüße

:blume:melanie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

ja das Zeug kann schlecht werden, wenn es abgelaufen ist oder wenn man es bereits gemischt hat und dann eine Zeit stehen lässt bevor man es aufträgt. Hoffe Du siehst nicht allzuverfärbt aus. Würde auch einen Brief an den Hersteller schreiben und zumindest das Geld für die Tönung und einen Frisörbesuch rausschlage. Drück Dir die Daumen.

LG Sandra
 
Oben