Haare färben..... *KREISCH*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 12. August 2005.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...oh man, jetzt ist mir aber ordentlich schlecht....

    Ich wollte eben meine Haare tönen/färben mit einer intensiv Haarfarbe, die ich bei ALDI gekauft habe.
    Granatrot.

    Ich also ab ins Badezimmer, die Creme mit dem anderen Zeug gemischt und fand schon, dass das sehr extrem und sehr ekelhaft roch(nach Katzen*vornehmausdrück*pipi). Ich hab aber -frei nach dem Motto- nur die Harten kommen in'n Garten weitergemacht und mir das Zeug in die Haare geschmiert. Aber der Geruch wurde immer schlimmer und ich hab echt gedacht, ich werde ohnmächtig. Ich musste also abbrechen und halbnackt auf den Balkon rennen, denn sonst wär ich glaub ich umgekippt. Mein Speichel sammelte sich literweise in meinem Mund und ich hab gedacht, ich bin im falschen Film. Mensch, ich hab das schon so oft gemacht, aber sowas hab ich noch nicht erlebt! :entsetzt:

    Hatte schonmal jemand von Euch die Haarfarbe von ALDI? DIe ist von Kür. Kann es sein, dass sowas schlecht wird oder so?

    Auf jeden Fall war das nicht normal und ich werd da gleich mal ne saftige Mail hinschreiben!

    Mensch, ich hab natürlich sofort alles ausgespült, aber wer weiß, wie ich gleich aussehe.....

    *heul*

    Lieben Gruss
    Die nun gar nicht rote Zora...... :-?

     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach du meine Güte. :tröst: Da würde es mir auch ganz anders. Hoffentlich ist die Farbe einigermaßen geworden!
    Ob so etwas schlecht werden kann, weiß ich nicht, aber die Tönung scheint ja nicht normal so zu sein. Da kann man ja schon fast Schmerzensgeld verlangen! :verdutz:

    Ich finde es aber schön, daß du dich für morgen schick machen wolltest. :)

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    :mrgreen:
    Ach daaaaran hab ich doch gar nicht gedacht! :) :bissig:

    Schmerzensgeld wäre ne super Idee! *g*...geh ich gleich mal rüber zu ALDI, donner denen die Flasche um die Ohren und greife mal beherzt in die Kasse!!!
     
  4. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Hallo,


    ja ich glaube, diese Sachen haben auch ein Verfalldatum, allerdings hält sich das Zeur normalerweise ewig.

    Sowas, was Dir passiert ist, darf aber auf keinen Fall passieren, ich würde denen auch mal schreiben. Sowas ist ja gesundheitsgefährdend.

    Hoffe, Du hast trotzdem noch ein schönes Farbergebnis !

    LG

    Sabine
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38


    Oh ja, das war auf jeden Fall gesundheitsschädlich!

    Es steht zumindest kein Verfallsdatum drauf......

    Und ein schönes Farbergebnis gibt es sicher nicht, denn ich habe ja echt sofort wieder ausgespült! -nachdem ich ein paar Minuten auf dem Balkon verbracht habe... Also wenn man was sieht, dann sicher nur an manchen Stellen *super* :-?

    Na ja, mal schauen, was die dazu sagen.....
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    ich benutze nur noch die Farbe vom Aldi. Allerdings einen anderen Ton. Besonders gesund riechen die ja alle nicht *g* aber so was ist mir noch nie passiert.
    Kann es sein, dass die Flasche oder die Tube kaputt oder schon mal geöffnet war? Denn wenn das der Fall ist, kann ich mir schon vorstellen, dass die verderben.

    LG
    Claudia
     
  7. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Echt doof ! Eigentlich müßte man die für sowas haftbar machen, kann man ja schließlich auch, wenn man was verdorbenes gegessen hat und man danach eine Lebensmittelvergiftung hat. Wenn Du davon jetzt umgekippt wärst und unglücklich gefallen wärst .... :verdutz: darf man gar nicht weiter drüber nachdenken.
     
  8. :tröst: ich hatte einmal ALDI - Farbe und es war :umfall: grässlich rot - an den Geruch kann ich mich gar nicht erinnern nur an dieses "alte Tanten lila" mit dem ich dann Wochenlang rumlief 8O - wünsche Dir dass es SO nicht wird :-?

    :winke: ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...