Haare Färben - beim Mann

Genoveva

Lynchtante
AW: Haare Färben - beim Mann

HHm, ich weiss nicht, warum Männer mit gefärbten Haaren affiger sind als Frauen??
Also Holger hat schon "immer" blondierte Haare, allerdings ist er noch nicht grau (glaub ich ;-))
Mein Papa hat auch fast immer blondierte Haare gehabt, nun lässt er sie meistens grau/weiß manchmal lässte er sie noch färben.

Und nervig mit Ansatz? hhm, bei mir it es nerviger, weil viel mehr Aufwand zu färben als bei kurzen Haaren.

Wenn ich Holger die Haare mache, brauche ich für schneiden und färben kaum länger, als bei mir nur zum färben..

Renature weiß ich nicht, ob das funktioniert, ansonsten nur drauf achten, dass die Farbe für Grauabdeckung geeignet ist und halt dem Naturhaarton entspricht!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Haare Färben - beim Mann

Wie gefällt dir dein Mann mit den grauen Haaren?
Oder du schickst ihm zum friseur fürs 1. mal Färben und
er soll sich die Farbe merken und halt beraten lassen was die
empfehlen würden. Zumindest ne Möglichkeit.

Baba
:winke::winke::winke:
 
Oben