Haare Färben - beim Mann

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 11. Juni 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Nun ich glaub Hendrik wird Eitel ;-) Er wird jetzt am Freitag 33 Jahre alt... und irgendwie immer grauer :rolleyes:

    Ok ein Glück hat er überhaupt Haare, wenn ich mir seine Arbeitskollegen anschau die 5 Jahre Jünger sind aber dafür ne halb Glatze haben, hat er es ja noch gut :-D

    Aufjedenfall soll ICH ihm mal ne Farbe besorgen. Es gibt doch diese, die die "Originale Haarfarbe" wieder herstellt. Taugt die was??? Kostet ja doch nicht nur 3€ ;-)

    Und nicht das er dann Hellblond wird :hahaha: Er war es nämlich als Kind, so wie Johanna jetzt :cool: ;-)

    Oder was kann ich noch nehmen? Worauf muss ich achten? Oder könnt ich ihm auch ne "normale" holen??


    lg
     
  2. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Haare Färben - beim Mann

    Also diese Renature oder wie das heisst hat bei meinem Mann nichts gebracht; angeblich sollte die normale Haarfarbe wiederkommen, aber nichts ist passiert. Sie werden nur immer grauer .-)

    Ich glaub da ist normale Haarfarbe dann besser, ihr solltet nur den Originalton finden :) Und klar geht normale, warum sollte sie beim Mann nicht gehen? Wirst evtl. nur weniger brauchen; ich rühr dann nur die Hälfte an und mach den Rest 4 Wochen später :)
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.255
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Haare Färben - beim Mann

    Also billiger wäre es, ihm klarzumachen, wie attraktiv Männer mit Silber im Haar aussehen.
    Ganz zu schweigen vom Gold in der Tasche... : - D

    Salat
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Haare Färben - beim Mann

    Herrje da kann ich ja froh sen das mein Gatte nicht eitel ist.
    Der hatte mit 20 schon viele graue Haare und ist jetzt zu sagen wir mal 70 Prozent grau.
    Er trägt sie ziemlich kurz deshalb fällt es icht so auf, aber färben käme bis auf mal blonde Strähnchen nicht für ihn in Frage.
     
  5. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Haare Färben - beim Mann

    Hm. Ich würde ihm auch erklären, dass graue Haare sehr interessant sind. Mein (Noch-) Mann bekam diese schon mit Mitte/Ende 20 und es stand ihm sehr sehr gut. Heute jedoch hat er sie sich oben blond (eigelb) färben lassen. Toller Kontrast zu den silbrigen Schläfen....örks...

    Ich denke, dass es fast nicht machbar ist, so zu färben, dass es nicht auffällt. Zumal es ja auch wieder rauswächst. Das ist dann vielleicht nervig.

    Viele Grüße
     
  6. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Haare Färben - beim Mann

    oh ja, graue Haare beim Mann sieht doch super aus, hauptsache volles Haar! Lg Carina
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haare Färben - beim Mann


    Dann mach du mir das auch mal klar :hahaha: :cool:


    lg
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.485
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Haare Färben - beim Mann

    Äääähm, ich find Männer mit gefärbten Haaren total affig :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. als mann mit 38 graue haare!?

    ,
  2. soll ich mir als mann mit 38 meine grauen haare färben?

Die Seite wird geladen...