Haare färben - ab wann?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Haare färben - ab wann?

ich meinte auch die Strähnen mit dem Mascara.......das kostet nichts und gibts meist als goody
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Haare färben - ab wann?

Jordan, das ist diese Haarmascara *klick* .
Das Mascara gibt es in nahezu allen Farben und hält etwa einen Tag (läßt sich auch gut ausbürsten).
Damit stylt sich mein Kleiner vor dem Kindergarten ;) :sagnix:.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Haare färben - ab wann?

Ich meinte die Goody-Strähne gibts beim Friseur direkt nach dem Haareschneiden ins Haar gemacht, also nur eine oder zwei Strähnen, nicht die ganze Flasche....und das kostet hier nichts.
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Haare färben - ab wann?

Na das sieht doch gut aus, muss ich Nally mal zeigen. Danke schon mal.
Und das ist dann für die ganzen Haare oder nur Strähnen?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Haare färben - ab wann?

Den Haarmascara hab ich acuh hier ... noch von Killian, dem hab ich davon immer den Pony gefärbt. :heilisch: Und Lenia hat letztens bei Papas Friseur Haare "gefärbt" bekommen mit diesen Mascara und da waren es 2 Strähnen. Da hab ich ihr gesagt, dass ich das auch bei ihr auch machen kann und so möcht sie das jetzt auch ab und an und da reichen ihr locker 1-2 Strähnen. :jaja:

Die ganzen Haare wäre zuviel des Guten mit dem Mascara.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Haare färben - ab wann?

Na das sieht doch gut aus, muss ich Nally mal zeigen. Danke schon mal.
Und das ist dann für die ganzen Haare oder nur Strähnen?

Das ist dann eher nur für Strähnen. Weil es auch wie der Name schon sagt, Mascara ähnlich ist :jaja:

Bei Johanna blieb es ein paar Tage noch in den Haaren (sie ist hellblond) ...

lg
 
Oben