Haare beim Schlafen offen oder zusammen?

Haare offen oder zusammen???

  • Immer einen Zopf oder Dutt (heißt das so?)

    Abstimmungen: 18 100,0%
  • Ich flechte meine Haare

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ist unterschiedlich. Mal so, mal so

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Immer offen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Corie
Es wird ein Mittel, das nicht schädlich ist, auf die Haare gestrichen

Muss Dich mal kurz korigieren, das Zeug muss schädlich sein, denn anderes geht es gar nicht. Eine Glättung ist ebenfalls wie eine Dauerwelle nur mit Chemie möglich und sowas kann gar nicht gesund sein.
In der Regel wird es quasi genauso gemacht wie bei einer Dauerwelle, nur eben, das man die Haare nicht auf Wickler dreht, damit sie Locken bekommen, sondern, das man die Haare streckt (geht auch durch Kämmen mit der entsprechenden Flüssigkeit) und dann genau das gleiche Mittel wie bei einer Dauerwelle drauf gibt.
 

Corie

Gehört zum Inventar
@ Jesse:

Ja die variante hatte ich auch mal vor Jahren gemacht! :jaja: Aber jetzt ist eine ganz neue auf dem Markt!

Ich habe vielleicht gerade etwas übertrieben, mit nicht schädlich! Ich wollte eigentlich damit sagen, dass es nicht so schädlich ist wie das Dauerwellenähnliche!

Sorry für die falsche Ausdrucksart! :-D
 

Sonya

Gehört zum Inventar
@Corie: Ich habe mir auch meine Naturkrause glätten lassen und es ging absolut in die Hose, meine Haare waren danach Stroh :heul:
Mußte mein schulterlanges Haar raspelkurz schneiden und meine Spitzen sind immer noch hinüber :(

Angeblich war es auch die neueste Methode, absolut schonend. Fühlen sich den die Haare wie normal an nach dem Glätten?
Ich trau mich an die Sache eigentlich nicht mehr dran, aber meine Locken nerven manchmal ganz schön :eek:

VlG
Sonja
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich habe zur Zeit etwa schulterlange Haare, die ich abends durchkämme und dann offen trage. Tagsüber habe ich sie oft zusammen als Zopf, da sie mich sonst eher stören. Habe eigentlich immer sehr lange Haare getragen, dagegen sind sie momentan echt kurz!

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben