Haare beim Schlafen offen oder zusammen?

Haare offen oder zusammen???

  • Immer einen Zopf oder Dutt (heißt das so?)

    Abstimmungen: 18 100,0%
  • Ich flechte meine Haare

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ist unterschiedlich. Mal so, mal so

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Immer offen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ich hab sie meistens auch offen - sofern ich abends nicht vergesse den Zopf vom Tag rauszumachen - :-? Mir geht es da wie Tanja, ich lieg auch meistens doof auf dem Zopf und hab dann oft Kopfweh. Die offenen Haare stören weder mich noch Männe, von daher kein Problem.

Lg
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Corie hat gesagt.:
Anstelle einer Dauerwelle ( ergibt ja krauses Haar ) habe ich sie geglättet ( ich hatte vorher Krauses Haar ) OK?

Was es nicht alles gibt! *staun*
Hängt sich das auch wieder aus, wie eine Dauerwelle nach einiger Zeit oder bleibt das?
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe meine Haare nachts immer offen, weil es mich nervt auf den harten Zöpfen zu schlafen. Allerdings nerven mich die Haare generell und ich habe gerade so ine Phase sie abzuschneiden :???: ...
 

Alina

Selfie Queen
Als ich noch längere Haare hatte, hab ich sie immer offen getragen :jaja: Es wäre mir viel zu unbequem mit einem Zopf zu schlafen...aber jetzt wo ich kurze Haare habe hat sich das ja eh erledigt :-D

lg
 

Corie

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Corie hat gesagt.:
Anstelle einer Dauerwelle ( ergibt ja krauses Haar ) habe ich sie geglättet ( ich hatte vorher Krauses Haar ) OK?

Was es nicht alles gibt! *staun*
Hängt sich das auch wieder aus, wie eine Dauerwelle nach einiger Zeit oder bleibt das?

Es sollte eigentlich 9 Monate halten, und nach 9 Monaten muss man den Ansatz oben wieder nachmachen, aber das andere bleibt wirklich!

Ich habe ehrlich gesagt nicht so daran geglaubt, dass ich jemals gerade haare haben werde, auch nach dem Duschen, wenn ich Sie Lufttrocknen lasse, aber danach hat die Chefin meiner Kollegin ( der gehört der Coiffeursalon ), mir einen Film gezeigt mit Beispielen! Und danach habe ich mich entschieden es zu machen! Ich war sozusagen, die erste Person die es wagte mit dieser neuen Methode! Und es ist wirklich toll geworden!

Letzetn Donnerstag musste ich für die Haare machen und die Brauen zupfen nichts bezahlen, weil ich so ein guter Kunde sei! :) :-D
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich mache zum schlafen immer meine Haare zusammen!
Ich könnte verrückt werden wenn mir die Haare im Gesicht liegen, das nervt mich total und kitzelt immer so im Gesicht, bäh!!
 
Oben