Haarausfall

M

MagicMoments

Oje Sandra,

ich dachte, der Doc findet was.

Hat er wirklich ALLE Schilddrüsenwerte abgenommen?

Ich frag jetzt nur, weil meine Diagnose 1 Jahr gebraucht hat.
Dazwischen war ich auch beim Hautarzt, der mir Shampoo und Creme mit Kortison verschrieben hatte, was aber auch nix nutzte.

Froh bin ich, dass ich lange Haare hab, sonst würde man ja die kahlen Stellen sehen. Und ich hätte sie wirklich mal gerne wieder ganz kurz.

Ich haare auch schlimmer als unsere Miezekatze :-(

Alles Liebe weiterhin
Sandy
 

Sane

Gehört zum Inventar
Sandy danke.

Ich hatte ja gehofft das es die Schilddrüse ist.

Naja werde mal sehn was mein Doc meint.

LG
Sandra
 
B

balu

Hallo,
htte auch total Haarausfall( Bad war voll mit Haaren nach dem Duschen), bis mein Gyn. mich aufgeklärt hat, das es mit der 3-Monats- Spritze zusammenhängen kann :lichtan: . Es ist tatsächlich so, die ersten 2 Wo nach der Spritze rieselt das Haar nur so herab, ist aber bei mir nicht so schlimm, da ich sowas wie Roßhaar auf m Kopf habe. Vielleicht hilft dir das ja weiter...
Auf jeden Fall denke ich mußt du die Hormongeschichte abklären, hat sich da was in der letzten Zeit veränderT?? :-?
Liebe Grüße
 
Oben