kieselchen
Edelsteinchen
:-( :-(
Hallo zusammen,
ich wollt mal hören ob sich jemand damit auskennt - bzw. auch das Problem hatte / hat ???
Nun 14 Wochen nach der Entbindung habe ich wahnsinnigen Haarausfall !! habe zwar gelesen das es "üblich" ist, aber nach meinem heutigen Friseurbesuch bin ich verunsichert. Die nette Dame die meine Haare schneiden durfte meinte das seien einfach zu viele Haare die sie in der Hand hält. Ich brauch wirklich nur ganz leicht durchs Haar zu "fahren" und habe ne richtige Hand voll ...
selbst Schuppen habe ich bekommen - kenne ich gar nicht!! :-?
Jemand für mich einen "Vitamin" tip oder ähnliches?
also diese Centrum A-Z nehme ich bereits die hat mir meine Ärztin verschrieben da ich vor einiger Zeit da war wg. meinen Schwindelanfällen (hatte lange meine Wochenbettblutung-13Wochen später immer noch) dazu nehme ich noch Eisentabletten wg. dem Blutverlust..
:?
lieben Gruß
Andrea
Hallo zusammen,
ich wollt mal hören ob sich jemand damit auskennt - bzw. auch das Problem hatte / hat ???
Nun 14 Wochen nach der Entbindung habe ich wahnsinnigen Haarausfall !! habe zwar gelesen das es "üblich" ist, aber nach meinem heutigen Friseurbesuch bin ich verunsichert. Die nette Dame die meine Haare schneiden durfte meinte das seien einfach zu viele Haare die sie in der Hand hält. Ich brauch wirklich nur ganz leicht durchs Haar zu "fahren" und habe ne richtige Hand voll ...

Jemand für mich einen "Vitamin" tip oder ähnliches?
:?
lieben Gruß
Andrea