H&M Werbe Song

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

zur Zeit läuft von H&M so eine Werbung "klassisch-modern" begleitet von so einem super Song auf klassischen Instrumenten gespielt. Ich find den so geil, weiß aber weder wie das Lied heißt, noch von wem gespielt und vor allem gibs den Song auch als klassische Version (wie im Werbespot abgespielt) zu kaufen???? Weiß das jemand?

Ich glaube er ist von Depesche Mode, bin mir aber nicht sicher ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: H&M Werbe Song

Das ist:
"I just can't get enough" von Depeche Mode! :jaja:
...aber ob es die Version aus der Werbung zu kaufen gibt weiss ich nicht. Guck doch mal auf der H&M Seite.
:winke:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: H&M Werbe Song

Hallöchen in die Runde,

komisch, ich hatte jetzt auf den Rat von Bienski auf die H&M Homepage geschaut und dort über Kontakt angefragt, ob man den Song runterladen kann (habe gesehen, dass man dort auch Bildschirmschoner etc runterladen kann). Als Antwort bekam ich dies:

vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an unserer Mode.

Schön, dass Ihnen die neue Werbung und der Sound gefällt, nur leider können
Sie den Song momentan nicht auf unserer Homepage herunterladen. Wir arbeiten
aber daran! Zur Zeit ist ein Verkauf des Liedes noch nicht vorgesehen, ein
Download für unsere Kunden ist allerdings geplant. Allerdings gehören zu einem
Download auch immer Nutzungsrechte, und derzeit haben wir wir keine Freigabe,
so daß wir Ihnen weder verbindlich den Download noch einen Termin angeben können.

Bei dem Lied handelt sich jedenfalls um eine Coverversion des Depeche Mode Songs
"I just can´t get enough", der Name des Interpreten lautet Alexander Balanescu und
der Song wurde in Schweden für uns produziert.
Bitte schauen Sie einfach in einer Woche auf unserer Homepage vorbei - sollten
wir das Lied als Download anbieten können, so werden Sie den entsprechenden Link
sicher nicht verfehlen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr H&M Team


Jetzt bin ich aber ein bissl irritiert über ANNIKAS Link, wo beschrieben ist, wie man ihn runterladen kann. Na da bin ich mal gespannt, obs funktioniert. Ansonsten schreibe ich mal nette Grüße zurück an H&M, dass sie noch nicht auf dem aktuellen Stand vom Inhalt ihrer eigenen Homepage sind :crazy:

@ANNIKA: Danke für den Link




 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: H&M Werbe Song

bin auch etwas iritiert, mit der Linkbeschreibung kommst nicht an den Song un H&M sagt, daß sie noch dran arbeiten.

Oder habt ihrs gefunden?
 
Oben