H&M Online Bestellung

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: H&M Online Bestellung

Ist mir auch schon aufgefallen, daß es bei einer H&M-Bestellung nicht pressieren darf :roll:

Ich drück dir die Daumen.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: H&M Online Bestellung

Ich drücke dir die Daumen!

Ich habe am 6.8. und bis gestern stand bei mir auch nur "die Sendung wurde angekündigt". Gerade eben habe ich geschaut:

11.08.2011 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung sortiert.
10.08.2011 Die Sendung wurde am Hermes Nord-HUB Langenhagen sortiert
09.08.2011 Die Sendung wurde angekündigt.

Ich denke bis Sa. wird es bei dir auch klappen. :)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: H&M Online Bestellung

Mädels danke erstmal :)
Wisst ihr, ich bin normal niemand, der aufn letzten Drücker bestellt. Ich trage normalerweise nicht soooooo oft "feinere" Sachen. Bin eher der sportlichere Typ. Deshalb ist es auch so schwer, was zu finden, was mir a) gefällt und b) steht und passt.

Hatte vorher echt viel abgeklappert. DAS ist jetzt die Endstation und ich hoffe es passt was ich bestellt hab, noch mal fahre ich nämlich nich los, nun hab ich keene lust mehr *gggrrr*

So, ich schau mal eben, ob sich der Status geändert hat...
 
Oben