H&M Online Bestellung

silke1977

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.923
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
#1
Sagt mal, hatte das schon mal jemand und es ging doch gut aus ?

Ich habe am 05.08. eine Onlinebestellung bei H&m gemacht. Extra Sachen bestellt, die auch lieferbar sind.
Am 08.08. also Montag ging der Status auf geliefert und es wurde eine SendungsID hinterlegt. Kann also seit Montag den Status verfolgen.

Aber der Status is immer der gleiche, die Sendung wurde angekündigt.

Mensch, ich brauch die Sachen bis Samstag. Ist mein Ausweichoutfit für die Einschulung, falls das Wetter so is, wie die letzten Tage.

Hab extra drauf geachtet, das alles lieferbar ist.

Hatte das mit dem Sendungsstatus auch schon mal jemand undhat seine Sachen trotzdem pünktlich bekommen ?

Mich wurmt das so mensch ...
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.294
8
38
43
Burgstädt
#2
AW: H&M Online Bestellung

Hermes braucht halt so lange *seufz*
Bis Samstag solltes es aber doch da sein!!!
Ich drück die Daumen :winke:
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
18
38
45
bei Bonn
#3
AW: H&M Online Bestellung

Hm, also wenn bei Hermes steht "Sendung wurde angekündigt" ist im Prinzip noch nicht viel passiert. Die Rechnung wurde dann bei H&M fakturiert, dadurch wird der Identcode generiert und elektronisch an Hermes übermittelt. Das heißt noch lange nicht, dass das Paket auch das H&M Lager verlassen hat. Wenn da steht, dass das Paket am HUB umgeschlagen ist, dann hat Hermes das Teil in der Hand gehabt und es eingescannt. Dann dauert es noch 2,3,4 Tage bis es ausgeliefert ist (Schneckenhermes halt...).
Ich würde bei H&M anrufen, dass da nachgehakt wird :jaja:
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.294
8
38
43
Burgstädt
#4
AW: H&M Online Bestellung

Hm, also wenn bei Hermes steht "Sendung wurde angekündigt" ist im Prinzip noch nicht viel passiert. Die Rechnung wurde dann bei H&M fakturiert, dadurch wird der Identcode generiert und elektronisch an Hermes übermittelt. Das heißt noch lange nicht, dass das Paket auch das H&M Lager verlassen hat. Wenn da steht, dass das Paket am HUB umgeschlagen ist, dann hat Hermes das Teil in der Hand gehabt und es eingescannt. Dann dauert es noch 2,3,4 Tage bis es ausgeliefert ist (Schneckenhermes halt...).
Ich würde bei H&M anrufen, dass da nachgehakt wird :jaja:
:umfall: woher weisst Du denn sowas??? *staun*
 
Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.236
22
38
35
Rostock
#5
AW: H&M Online Bestellung

Nachdem das Paket an Hermes übergeben wurde dauerte es bei mir noch nie länger wie zwei Tage.
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
18
38
45
bei Bonn
#8
AW: H&M Online Bestellung

<table cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="content">73183105601764</td> <td class="content">06.07.2011</td> <td class="content">15:46:09</td> <td class="content">Die Sendung wurde zugestellt</td> </tr> <tr> <td class="content">73183105601764</td> <td class="content">06.07.2011</td> <td class="content">10:05:38</td> <td class="content">Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. </td> </tr> <tr> <td class="content">73183105601764</td> <td class="content">06.07.2011</td> <td class="content">09:19:19</td> <td class="content">Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen. </td> </tr> <tr> <td class="content">73183105601764</td> <td class="content">06.07.2011</td> <td class="content">06:23:32</td> <td class="content">Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Aachen eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. </td> </tr> <tr> <td class="content">73183105601764</td> <td class="content">05.07.2011</td> <td class="content">06:21:07</td> <td class="content">Die Sendung wurde am Hermes Ost-HUB sortiert <--- der Punkt ist der Wichtigste!
</td> </tr> <tr> <td class="content">73183105601764</td> <td class="content">04.07.2011</td> <td class="content">12:59:42</td> <td class="content">Die Sendung wurde angekündigt. </td> </tr> </tbody></table>
von unten nach oben zu lesen...