H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

Alina

Selfie Queen
:winke:

Inja hat es so gut wie nie angehabt :heul: Gekauft - 1-2x angezogen dann im Schrank hinten "vergessen" NEU hat es 10€ gekostet ich hätte gern 6€ inkl.Porto.

Anhang anzeigen 129801

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

ohhh...
das ist wirklich toll :herz:

wenn ich ja wüsste, was ich noch nicht weiss :weghier:
 
E

Enie

AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

Ich finde es auch sehr süß, und die Maus wächst jetzt gerade in die 68 rein. Aber ich stelle mir ein Kleidchen so unpraktisch vor bei einem Kind, das auf der Krabbeldecke rumrollt!? :???: Jetzt im Sommer kann man ja nicht mal eine Strumpfhose dazu anziehen. Was würdet Ihr dazu/drüber/drunter anziehen?

Ich hab hier nämlich auch noch ein ganz herziges :herz: Janna-Kleidchen in 68 liegen, das soll die Maus unbedingt tragen, und da frage ich mich aber dasselbe.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich reserviere! :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

jetzt im sommer ?
da würde ich garnichts dazu/drüber/drunter anziehen...zumindest nicht bei entsprechenden temperaturen...
sonst ein t-shirt/dünnen pulli und baby-legs...

lg Simone
 
E

Enie

AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

Bin wohl eigentlich doch Jungsmama... :zwinker:
Also, ich nehme es und reiche es weiter an Simone, wenn sie weiß, was sie noch nicht weiß. :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

Ich zieh da auch mal (wie bei vielen anderen Kleidchen) einen Langarmbody an und eine Leggins, Cordhose oder Jeans drunter. Sieht auch süß aus.
Ich hab es übrigens in der 74. :)

Edit: *klick* :-D

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

WOW ist das schön!!! Das hätte ich ja behalten :heilisch:
 
Oben