H+M D'dorf

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: H+M D'dorf

Wenn Du mit den Hello Kitty Sachen Accessoirs meinst, dann isses doch die am Jan-Wellem-Platz - Jedenfalls spukt die H&M Siete nur ´diese Filiale aus, wenn man Accessoires Kinder ankreuzt....

:winke:

Ich werde waaaaaaaaaaahnsinnig :hahaha:

Der Jan-Wellem-Platz ist ja größer und du kommst von diesem sowohl zu den Arkaden, als auch zu dem gegenüber von P&C - beides in etwa selber Entfernung. :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: H+M D'dorf

ANgela, na den mein ich doch, aber da fängt doch die Altstadt noch nicht an, oder? Für mich fängt die Altstadt an, wenn ich die Heinrich-Heine-Allee über- oder unterquert hab. Und es gibt übrigens vier Filialen :umfall: Und die in nem Umkreis von nicht mal 2km ...Und da die H&M Seite egal was man in Bezug auf Kids Ankreuzt immer den Jan-Wellem-Platz anzeigt, würde ich da direkt hingehen, kann ja dann nur da sein - das ist dann wohl der gegenüber von P&C in dem Eckhaus. Dann gibt es in den Arkaden offensichtlich keine Kindersachen mehr.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: H+M D'dorf

Nee, Richtung Altstadt schrieb ich doch. Flingerstraße ist in der Altstadt und die führt ab da darauf hin zu - deshalb der Zusammenhang zur Altstadt. :umfall:

Na, Katja, weißte noch überhaupt irgendwas? Ich bin schon kirre und alle H&M's Düsseldorfs verschmelzen gearde vor meinem geistigen Auge zu einem zusammen. :verdutz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: H+M D'dorf

Dann gibt es in den Arkaden offensichtlich keine Kindersachen mehr.

:winke:

Sach ich doch. :hahaha: ;)

Okay, langsam: es gibt 3 H&M's

1 mal in den Arkaden direkt am Jan-Wellem-Platz auf der Schadowstr. = streichen

1 mal auf der Flingerstraße Richtung Altstadt (aber nicht in der Altstadt) auf der anderen Seite des Jan-Wellem-Platzes, gegenüber von P&C = Kindersachen = 100 pro = hingehen.

1 mal auf der Flingerstraße in der Altstadt = möglicherweise auch, da war ich aber noch nicht. = hingehen, wenn Zeit.

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: H+M D'dorf

Vier - auf der Flingerstraße zweimal :klugschei: und nu bin ich wech :weghier: - zumindest laut H&M selbst. Aber der eine führt z.B. nur Underwear Damen und Kosmetik, der andere viel Herren und Sport, also kleinere Geschäfte.

:winke:
Claudia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: H+M D'dorf

:lichtan: Ah.. jetzt wo du's sagst. In der Mata-Hari-Passage (heißt die eigentlich noch so? ) hat auch einer aufgemacht. Das ist dann wohl der 2. auf der Flingerstraße :jaja:

Und dann ist meine Nr. 2 wohl nicht auf der Flingerstraße - ich dachte weil 2 Läden auf Flinger, müsste "meiner" dann wohl der 2. sein. Also isser nicht auf der Flingerstaße, sondern wirklich nur die Richtung. :hahaha:

Ich denke, nun sind alle Klarheiten beseitigt, hm? :hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: H+M D'dorf

..und wenn Du da nicht fündig wirst, meld Dich bei mir!
Der in Würzburg hatte heute die Hello Kitty -Sachen..


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: H+M D'dorf

Ach ja, der in Neuss hat sie auch (wo du ja eh zum Huma-Center musst) :hahaha: Hätte mir auch früher einfallen können, jetzt isse wech. :umfall:
 
Oben