H+M D'dorf

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich bin nicht so oft bei H+M und kenn mich daher mit der Sortimentsverteilung unter den Filialen nicht so aus. Welcher H+M in D'dorf führt denn diese Hello-Kitty-Klamotten für Kinder?

Danke!
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: H+M D'dorf

:winke:

die Kinderklamotten gibt es in dem H+M was nicht am Jan-Wellem-Platz ist... also weiter hinten durch zur Altstadt hin, mir fällt der Straßenname gerade nicht ein, aber vielleicht sagt es dir ja so was. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: H+M D'dorf

Welcher issn nochmal der Jan-Wellem-Platz? :hahaha:
Meinste, in einer der Filialen auf der Schadowstraße könnt ich was kriegen oder Flinger Straße?

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: H+M D'dorf

Dann ist es Flingerstraße. Die ist definitv in der Altstadt. Und Shadowstr. ist am Jan-Wellem-Platz :-D

Aber so weit auseinander gerissen sind die auch nicht. Sind maximal 10 Min. Fußmarsch auseinander - wenn überhaupt. :heilisch:

Liebe Grüße
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: H+M D'dorf

Ach, der in den Schadow-Arkaden? Fein, dann guck ich da mal...danke!! :bussi:

Wo ich Euch zwei Ortskundige grad an der Strippe hab: gibt's im Huma-Center in Neuss einen Schuster?

:winke:
 
Oben