Gutschein zum Kindergeburtstag?

Su

Das Luder
AW: Gutschein zum Kindergeburtstag?

Das hat sie von uns zum Geburtstag bekommen, und ja der link war von mir. Ich meinte auch nicht den Adventskalender, sondern Geburtstag :umfall::hahaha:

Das mit dem abstempeln war doch nicht ganz Ernst gemeint! :), auch wenn es manch einer vielleicht doch so empfindet!

Das mit dem Adventskalender verstehe ich leider nicht.

@Claudi , wegen der Mitgebsel, das muss man ja nicht mitmachen. ich finde es schade wenn aus Geburtstagseinladungen quasi so ein Geschäft wird, es muss da und da hin gehen, dafür gibt es dann Gutscheine oder Geld und dann noch irre Mitgebsel. Das verfehlt doch völlig den grundgedanken.


Eine Frage noch, wie macht ihr das wenn ihr Gäste einladet, sagt ihr dann auch vorher was sie mitbringen sollen als ev. Gastgeschenk.

Lg
Su
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Gutschein zum Kindergeburtstag?

Su,

ich mach sowieso so gut wie keine Mitgebsel. Wenn ich Spiele mache dann "gewinnen" die Kinder meistens pro Spiel 1 Brause, 1 Kaugummi etc. die bekommen sie dann mit.
Ich wundere mich nur immer, wenn Nikolas von den Geburtstagen kommt, was da so alles drin ist....wahnsinn!

Und ich erwähne Geschenke oder Gutscheine überhaupt nicht, ich antworte wenn ich gefragt werde, das ist ein Unterschied. Mittlerweile wird man gefragt was er sich wünscht. Das war früher nicht so. Da kam man einfach mit ner Kleinigkeit

Gruß
 
Oben