Guten Morgen...

T

TaJoMaJE

... Ich werde gleich meine beiden kleinen zur Kita bringen ... :bravo:
Vielleicht nehme ich ja eine Schere mit... um durch den dichten Nebel zu kommen...:umfall:

Wie ist bei euch das Wetter bei Euch ? :winke:

Nebelige Grüsse
Nadine :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Guten Morgen...

Guten Morgen allerseits,


im Gegensatz zu dem sonst üblichen Nebel ist es hier schon seit hellwerden klar und frisch und die Sonne schimmert schon über die Bäume. Das wirkt sich wie immer gut auf meine Arbeitslust aus. Die brauche ich auch dringend, hier werden in den nächsten Tagen Möbel ab- und wieder aufgebaut, Krempel aussortiert und entsorgt - unser Jüngster bekommt sein Zimmer neu eingerichtet, weil er doch langsam vom Kind zum Teenie wird.

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüsse, Jacqueline
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Guten Morgen...

viel spaß, Jacqueline...
erst am we hat mein bruder eine renovierung seines zimmers gefordert - naja - die aufgemalten dinos werden einem mit fast 15 wohl auch peinlich :hahaha:

zum thema nebel - haben wir auch - schrecklich...
irgendwie so ein wintervorbote :(

lg Simone
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Guten Morgen...

Bei uns ist bereits jetzt strahlender Sonnenschein und klarer Himmel - momentan sind die Tage einfach genial!
 
T

TaJoMaJE

AW: Guten Morgen...

Hier ist seit gestern der Vormittag recht nebelig , ich hoffe heute kann die sonne dagegen an kommen ,
denn gestern hat sie es nicht ganz geschafft

Aber jetzt erst mal :zeitung:
und dann ran an den haushalt:waesche:

:winke:
 
Oben