Guten Morgen

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Guten Tag zusammen

Wir haben Pizza gegessen (natürlich selbst gemacht;)).
Danach haben wir "Wer war`s" und dann "Zug um Zug" gespielt.
Anja hab ich um 22 Uhr ins Bett gebracht. Fabian hat trotz starker Erkältung bis 0.15 Uhr durchgehalten. Danach ist er innert 2 Minuten eingeschlafen.

Anja ist um 7.15 Uhr wach geworden und Fabian hat bis gegen halb 10 Uhr geschlafen.

So und nun schwinge ich mich auf unseren Crosser im Keller, frei nach dem Motto: Gute Vorsätze muss man gleich umsetzen:hahaha::hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Josh und ich waren mit meiner Freundin & Anhang bei ihrer Freundin feiern. Dort gabs Raclett usw. war sehr schön! Um 3 waren wir wieder zuhause, da wollt Josh noch Wall-E schaun..tja und bis der DVD im Schlafzimmer angelaufen ist, hat Sohnemann schon gesnoozed :-D
Also hab ich die DVD alleine geschaut bis um 5 :umfall:
Um 10 bin ich aufgewacht und auch gleich aufgestanden... Josh kurz nach mir und ist im gegensatz zu mir quietschfidel. Ich komm heut irgendwie nicht wirklich in die Pötte...trotz Kaffee Nr. 4
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Guten Morgen

Bei uns gab es Raclette, u. a. auch mit Nudelauflaufzutaten, weil Céline gern Nudelauflauf haben wollte. Funktioniert auch toll beim Raclette :jaja: und zusätzlich noch gefüllte Eier. Dann kam Bleigießen dran, dann Luftschlangen auspusten, und dann war es auch schon Mitternacht. Eunie ist um kurz nach 23.00 umgefallen, und Céline wollte nach dem Feuerwerk auch schnell ins Bett :)

Um 11 bin ich ziemlich gerädert aufgewacht ... und man sollte die Raclette-Pfännchen nur am Griff anfassen, jaul.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Also Kevin und ich hatten uns einen gemüdlichen Abend gemacht. So gegen 21 Uhr hatte ich ihn ins Bett gestopft, da er totmüde war und unerträglich :nein:
Bis 23.24 Uhr hatte ich irgendwie versucht die Zeit totzuschlagen, doch dann wurde mein kleiner Mann wieder wach. Um 23.30 Uhr hatte es mein Männe und Mario noch vor 24 Uhr nach Hause geschafft. 23.45 Uhr wollte Kevin nicht mehr schlafen, also wir das Feuerwerk angeguckt und man war der nervös, hat sogar gezittert, aber nicht geweint...war total aufgeregt. Männe und Mario hatten noch was gegessen, meine Mutter kahm kurz rüber um mir ein Frohes neues Jahr zu wüschen und dann um 1.00 Uhr lagen wir alle im Bett.
Aufgestanden bin ich um 9.45 Uhr und bin immer noch genauso schlecht drauf wie im letzten Jahr ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Ein frohes Neues Jahr euch allen!

Wir haben einen sehr gemütlichen Silvesterabend gehabt, zuerst gut gegessen, dann Ernes neue Spiele ausprobiert und schließlich geknallt. Im Bett war Erne dann gegen 1 Uhr und Joachim und ich jeweils 20min später ...

Wenn das Jahr so ruhig und beschaulich weitergeht, wäre da sehr schön *hoffnungnichtaufgeb*


Winkegrüße

Rosi
 

Eve

's Heidi
AW: Guten Morgen

Allen ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich :winke:

Wir haben auch relativ ruhig in Familie gefeiert.
Blei wurde gegossen und Singstar war irre witzig :-D

Bei der Schwiegermama gabs Kürbissuppe, Hähnchen, Kartoffelgratin, Hackbraten und Salat.

Schön wars. :jaja:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Ein frohes ,gesundes und gesegnetes 2009 für alle Schnullis!

Wir haben mit den Kids und Freunden Raclette gemacht und gegn 9 sind die Kids ins Bett.Dann haben wir Wii gespielt.Um 12 gings dann aufn Balkon zum Raketen anschauen und anstossen.
Danach haben wir den Purzeltag meines Mannes angefeiert und waren um 2 im Bett.
Ein sehr schöner Silvesterabend war´s bei uns-nur aschade dass mein Mann jez arbeiten is...
 
G

grannysmith76

AW: Guten Morgen

wir hatten auch raclette mit einem befreundeten pärchen und unseren nachbarn, die auch zu fünft sind, gemacht. unser haus stinkt glaub ich noch in zwei wochen :rolleyes: - und nach dem futtern haben wir auch wii gespielt, bowling, mario kart und minigolf. wir hatten richtig spaß und den kids hats gefallen, mal richtig lang "medien machen" zu dürfen :bravo:

wünsche euch allen noch ein gesundes NEUES JAHR 2009 !!!
 
Oben