Guten Morgen

Kathi

Dino
AW: Guten Morgen

Guten Morgen :winke: ,

ich durfte heute bis halb neun schlafen :bravo: .

Eigentlich wollten wir heute eine Runde faul sein, da hier gestern Kindergeburtstag war :umfall: . Aber im nahe gelegenen Wasserwerk ist heute Tag der offenen Tür und da werden wir mal vorbei schauen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Lieben Gruß
Kathi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Guten Morgen

Guten Morgen!

Bei uns im Ort (und natürlich auch überall woanders in Nds.) ist heute Tag des offenen Hofes.
Dort werden wir uns heute nachmittag vergnügen und auf dem Stroh-Trecker spielen, Kuchen essen, ...... mal sehen was es noch alles gibt.


Maren :winke: dann werden wir uns sicherlich dort sehen.. Laara tippelt jetzt schon - kann es nicht abwarten

:zaunpfahl bringst Du mir das Rezept von dem Erdbeerkuchen mit??

--------------------------------


und ich durfte heute bis 6.55 Uhr schlafen... der Krümel ist Gestern auf der langen Heimfahrt v.d. See nicht im Auto eingeschlafen - somit erst nach 21 Uhr ins Bett gehüpft

.
 

alya

Familienmitglied
AW: Guten Morgen

Wir sind ebenfalls seit viertel vor sieben wach, haben Töchterchen verarztet, Hauswoche gemacht...und gleich wander ich in die Küche. Heut nachmittag kommt dann der Opa und holt die Kinder ab, zum Oma im KKH besuchen. Und wir haben somit 2 Stündchen frei zum erholen ^^.
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Guten Morgen

ich durfte heute bis halb neun schlafen :bravo: .

Pah, da lach ich doch drüber :hahaha:. Franzi kam heute erst um 10. Bis 11 haben wir gekuschelt, dann die Maus geguckt und gefrühstückt.
Nachher gehen wir schwimmen, aber nur wenn das Wetter sich wieder aufhellt. Bei uns sind gerade dunkle Wolken aufgezogen :ochne:.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Guten Morgen

ätsche ich bin am längsten wach....:umfall:
Mußte heute arbeiten damit unsere Kunden mit frischen Brötchen und dergleichen versorgt werden.

Nachher sind wir zum grillen eingeladen, momentan ist Formel1 Pflicht :umfall:

Schönen Sonntag wünscht Gabi
 
W

Wombat

AW: Guten Morgen

Hallo,

wir gehen heute in den Tierpark. D.h. falls Max wach wird, bevor der Tierpark seine Pforten schließt. Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntag.

Viele Grüße,

Christiane :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Guten Morgen

Pah, da lach ich doch drüber :hahaha:. Franzi kam heute erst um 10.

Halb 9 ist für mich schon sehr lang. In der Woche stehe ich halb 6 auf und normalerweise lässt Tim uns am WE nicht so lange schlafen. Von daher war das heute schon sehr OK. Und ich glabe, bis 10 würde ich auch nicht schlafen, selbst wenn wir keinen Wecker hätte ;-) .

Der Besuch im Wasserwerk war übrigens sehr interessant. Wir haben an einer Führung durch das Werk teilgenommen und viele Informationen zur Wassergewinnung und -aufbereitung bekommen, ein echtes Krokodil gesehen, viel Wasser kostenlos getrunken (was bei den Temperaturen sehr angenehm war), Musik gehört und eine Kleinigkeit gegessen. Und für Kinder gabs diverse Spiele, Schminken, Hüpfburg etc.
 
Oben