Guten Morgen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Na schon jemand wach?
Ich kann nicht mehr schlafen :( nun bereite ich den heutigen Tag vor.

Im Dorf ist heute Kinderspielfest und die Kids freuen sich schon wie bolle, es sollen 33° werden, Sonnenbrand bei mir lässt grüßen.

Naja, was macht ihr heute so?`

Sandra
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Guten morgen,

Ich bin auch schon seit viertel vor sieben auf.Habe mich zwei Stunden im Bett rumgewälzt .
Ich gehe jetzt gleich mit meinen Hunden zum Unterbacher See und laufe einmal drum rum.Bewegung nach dem gestrigen Tag tut mir ganz gut.
Heute Nachmittag überrasche ich Saskia indem ich Fridolin sattel.Tja und zwischendurch wird die Hausarbeit gemacht.


LG
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Guten Morgen

Guten Morgen!

Bei uns im Ort (und natürlich auch überall woanders in Nds.) ist heute Tag des offenen Hofes.
Dort werden wir uns heute nachmittag vergnügen und auf dem Stroh-Trecker spielen, Kuchen essen, ...... mal sehen was es noch alles gibt.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Schönen Guten Morgen.

Wir sind seit 8 auf den Beinen. Heute werden wir nach Saarlouis fahren da ist das große Knaxfest von der Sparkasse. Wird sicherlich wieder suuuuuuupppppppper.

Also schönen Tag noch :winke:
 
K

Kere

AW: Guten Morgen

Guten Morgen,
bin auch schon was länger zur Zeit warte ich das meine Familie auf steht und wir endlich frühstücken können.
Es ist ja schon super warm wir werden heute den ganzen Tag im Garten verbringen und nichts tun.
Wünsche allen einen schönen Tag
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Guten Morgen,
wir sind seit halb 9 wach und werden nachher ins Fildorado zum Schwimmen gehen.
lg
 
Oben