Guten Morgen

B

berlinmom23

Na ist noch wer schon aus den federn gefallen?
Habe die nacht kaum geschlafen, marino hat fast nur geweint warum auch immer :umfall:
Nun hatte ich mich mit ihm auf die couch gesetzt und was ist... er schläft tief und fest...
Naja hab ich etwas ruhe noch bevor der trubel losgeht :zeitung:

Mit müden grüssen
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.337
730
113
46
AW: Guten Morgen

Moin moin,
ich hab heute Nacht keine Stunde am Stück geschlafen!!! Ellen ist ständig aufgewacht, war weinerlich und hatte vorhin 40,2 Fieber!!!!! Und eigentlich sollte ich demnächst zur Arbeit gehen und Ellen zur Oma bringen. Jetzt hock ich hier frisch gestylt und weiß noch nicht, ob ich wirklich gehen soll.:umfall:
Vermutlich werd ich gehen und schauen, ob die mir Arbeit für zu Hause haben.

Einen schönen Tag,
Grüßle
Annette Gäääääähn!
 
B

berlinmom23

AW: Guten Morgen

Oh na dann gute besserung für die kleine und dir viel kraft für den tag !
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Guten Morgen

Guten Morgen,
ich bin seit halb 5 wach und auf den Beinen. Konnte nicht mehr schlafen. War aber dafür auch schon fleissig. Habe 3 Körbe Wäsche zusammengelegt und weggeräumt, Küche aufgeräumt und Wohnzimmer aufgeräumt.
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Guten Morgen

Guten Morgen,

ich denke, die unruhige Nacht liegt zum einen am Mond, (die 40° C Fieber natürlich nicht)
oder einfach daran, dass Zähne oder eine Erkältung, wie bei Moritz im Anmarsch ist.

Ich bin seit halb sieben wach und hab mich gleich frohen Mutes
an meinen Zimsternteig gemacht! :umfall: Bilder im anderen Thread, wer mag!

Jetzt hab ich noch einen Pott Kaffee vor mir und wenn der geleert ist,
werde ich mich stylen :hahaha: soweit das möglich ist und dann gehts auch schon fast an die Arbeit!

:winke: Heike
 

Semmel

Gehört zum Inventar
19. April 2005
2.389
0
36
Provinzstadt ohne Love Parade
AW: Guten Morgen

Hallo,

Joni ist seit 3:30 wach, hat innerhalb von 3 Std. 1 1/2 Milchflaschen, 3 Joghurts und einige Wurst-und Käsescheiben verputzt.
Letztes Wo-Ende hat er kaum was gegessen, das hat er heute Nacht wohl nachgeholt :-(
Werde jetzt meinen müden Körper zur Arbeit schleppen und hoffen, das ich nicht so viel unsinn mache.

Allen kranken Mäusen hier eine gute Besserung und den anderen müden Mamis trotzdem einen netten Tag!