Guten morgen ins Schnullerland!

L

LuLeTi

AW: Guten morgen ins Schnullerland!

Hallo Nadja!
Also, ein "guten Morgen" kann ich Dir zwar nicht zurückgeben, da ich ja gleich erst ins Bette steigen werden, aber auf jeden Fall wünsche ich Dir noch einen schönen Tag!!!
LG
Martina
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Guten morgen ins Schnullerland!

:hamm: - ja so früh kann ich was frühstücken. Nur mit Tee oder Kaffee am frühen Morgen hab ich es nicht so direkt - da macht es bei mir *örgs*.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Guten morgen ins Schnullerland!

Guten Morgen! Ich löffel grad meine Cornflakes und mach mich dann auf in den Tag. Heut ist wieder Uni mit Kind ...
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Guten morgen ins Schnullerland!

Guten Morgen zurück. Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.
Mein Mann ist gerade im MRT... Dann werden wir endlich wissen, was bei ihm diese starken Schmerzen auslöst... Hab etwas Angst...
 
Oben