Guten morgen ins Schnullerland!

L

LuLeTi

AW: Guten morgen ins Schnullerland!

Hallo Nadja!
Also, ein "guten Morgen" kann ich Dir zwar nicht zurückgeben, da ich ja gleich erst ins Bette steigen werden, aber auf jeden Fall wünsche ich Dir noch einen schönen Tag!!!
LG
Martina
 
NeverTouchARunningSystem

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
30. April 2005
709
0
16
AW: Guten morgen ins Schnullerland!

Von mir auch einen "Schönen Guten Morgen.".

Mein Frühstück ruht schon in meinem Bäuchlein.

LG,

Claudia
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
43
mitglied.lycos.de
AW: Guten morgen ins Schnullerland!

Frühstück ... soooooooooooo früh kannst du schon was essen? *örks*
 
NeverTouchARunningSystem

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
30. April 2005
709
0
16
AW: Guten morgen ins Schnullerland!

:hamm: - ja so früh kann ich was frühstücken. Nur mit Tee oder Kaffee am frühen Morgen hab ich es nicht so direkt - da macht es bei mir *örgs*.
 
Rasselbande

Rasselbande

Gehört zum Inventar
25. Januar 2005
2.521
0
36
36
AW: Guten morgen ins Schnullerland!

Guten Morgen zurück. Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.
Mein Mann ist gerade im MRT... Dann werden wir endlich wissen, was bei ihm diese starken Schmerzen auslöst... Hab etwas Angst...