Guten Morgen in die Schnuller-Welt

Reni

die heisse Ohren macht
Vor einer halben Stunde habe ich beschlossen aufzustehen und meinen Haushalt zu scmeissen, bevor es hier oben wieder über 30 Gräder sind und man schon nur vom sitzen ins Schwitzen kommt. Und das Schöne ist, alle Anderen schlafen noch, so daß ich hier freie Baaaaahn hab.
Nachher fahren wir zur Uroma, die hat nen großen Pool und ein kleines Bassin mit Sonnenschutz für Emily, hier sollen es heute wieder 31° werden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Reni :winke: ( die jetzt bügeln wird)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Guten Morgen in die Schnuller-Welt

Guten Morgen Reni,
mach nicht zuviel.
Ich hab auch schon meine Waschmaschine laufen. Allerdings war nicht ich der Meinung man sollte die morgentliche Kühle nutzen, sondern Sophie:umfall:
So ganz klappen tut das aber nicht. Hier steht die Luft irgendwie und das Thermometer zeigt jetzt schon 23 Grad an.

Viel Spaß nachher beim planschen wünscht
Mella
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Guten Morgen in die Schnuller-Welt

Guten Morgen Reni,
mach nicht zuviel.
Ich hab auch schon meine Waschmaschine laufen. Allerdings war nicht ich der Meinung man sollte die morgentliche Kühle nutzen, sondern Sophie:umfall:
So ganz klappen tut das aber nicht. Hier steht die Luft irgendwie und das Thermometer zeigt jetzt schon 23 Grad an.

Viel Spaß nachher beim planschen wünscht
Mella

*grins* die läuft bei mir auch schon. Allerdings war mein Kind auch 6:15 Uhr der Meinung sie müsse jetzt aufstehen, kein Überredungsversuch meinerseits nach dem Pipi nochmal schlafen zu "müssen" hat gefruchtet :hahaha: . Naja, nun wird doch nicht gebügelt sondern Holzpuzzle gespielt und nebenbei Bananen geerntet.
Oh je scon 23 Grad....nee hier ist es noch angenehm kühl.....nur wer weiß wie lange noch.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
AW: Guten Morgen in die Schnuller-Welt

Guten Morgen,
ich bin heute um 3.30 Uhr mit meinem Mann aufgestanden, bis 4.45 Uhr habe ich dann gelesen und dann habe ich meinen Haushalt gemacht. Um 6.30 Uhr war ich dann fertig. Gerade rechtzeitig, denn es ist schon wieder brutal heiss draussen. Okay Wäsche ... aber die läuft ja allein, muss ich nachher nur aufhängen *schwitz*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Guten Morgen in die Schnuller-Welt

Ich wurde zwar schon zwischendurch immer mal geweckt, aber aufgestanden bin ich erst um 07:30 Uhr.
Mit Haushalt habe ich noch gar nicht angefangen und ein Blick nach draußen verrät mir, dass es heute nicht so besonders schön wird.

Es ist zwar warm, aber mal wieder dieses schwül-warme. Es ist alles bewölkt und bei wetteronline.de ist für die nächsten 3 Tage Schauer und Gewitter vorhergesagt bei Höchsttemperaturen bei 27/28 °C.

Dann lieber 30 °C mit Sonne und klarer Luft, aber nicht so.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Guten Morgen in die Schnuller-Welt

Morgen,

ich mache mich jetzt auch mal an die Arbeit, bei uns hat es angenehme 19°C
und ich muß
unbedingt das Bad putzen :-?
die Betten frisch beziehen :)
saugen
voll fiese Schnecken töten :->>
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen in die Schnuller-Welt

hier könntet ihr alle prima putzen - Freiwillige vor.

Bei uns schüttet es seit gestern abend wie aus Eimern und irgendwie hat sich das heute morgen auch nicht geändert. Der pool is inzwischen voll mit weichem Regenwasser, aber plantschen wird wohl schwierig werden. Zumindest mag ich es nicht, im Dauerregen zu plantschen, auch wenn man eh naß is.
Aber man trocknet halt auch nicht.
UNd Temp? Ca 23 Gräten würd ich sagen.

So, und wer kommt nu putzen?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Guten Morgen in die Schnuller-Welt

Guten Morgen Reni,

dankeschön, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. Und arbeite nicht so viel... wir haben Wochenende ;-)

Wie kommst Du mit der Wärme zurecht? Ich liebe es ja - bin ja aber auch nicht schwanger :)

Liebe Grüße
 
Oben