Guten Morgen ihr Frühaufsteher

ElliS

Shopping Queen
AW: Guten Morgen ihr Frühaufsteher

ich bin erst um 5:45 aufgestanden. Jetzt fahre ich in 5 Minuten zu Yannicks Schule und betreue den Kiosk mit Brötchen schmieren und in der Pause verkaufen.

ERST um 5.45? Oje, was ist denn Deine normale Aufstehzeit? Viel Spass wuensch ich bei der Kiosbetreuung...ein frisch geschmiertes Broetchen wuerde ich auch glatt nehmen...was gibts denn fuer Belag?

:winke:
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Guten Morgen ihr Frühaufsteher

Also mein morgen fängt diese Woche um 4.45 uhr an ansonsten um 5 uhr. je nachdem wann ich morgens auf arbeit sein muss. Dann muss eben Jasmin wecken fertig machen mich und dann das Kind zur Tagesmama bringen und selbst zur Arbeit strampeln :)

Hab aber erst am Abend wenn überhaupt Zeit mich wirklich am PC zu setzen
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen ihr Frühaufsteher

Mein Tag beginnt im Moment ( dem Wetter wegen) 5.15 dann heißt es Frühstück machen für schule/kita/zu Hause... 5-10 min für ein Kaffee und dann gegen 5.30-5.45 raus schnee schieben, damit die Schulkinder hier nicht ausrutschen und so...
ab Frühling darf ich dann um 5.45 raus.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Guten Morgen ihr Frühaufsteher

ERST um 5.45? Oje, was ist denn Deine normale Aufstehzeit? Viel Spass wuensch ich bei der Kiosbetreuung...ein frisch geschmiertes Broetchen wuerde ich auch glatt nehmen...was gibts denn fuer Belag?

:winke:
mit erst meinte ich im Gegensatz zu Christina.
Es gibt Brötchen mit Kochschinken, Fleischwurst, Salami oder Käse. Dann Milchbrötchen, Rosinenbrötchen, Käsebrötchen, Sandwichbaguette. Diesmal gab es noch überbackene Laugenstangen.
 
AW: Guten Morgen ihr Frühaufsteher

Ich schätze bei mir wird es vorerst bei dieser Uhrzeit bleiben. Hier um die Ecke wird ein Trägerbezirk frei und ein Bekannter hat mich empfohlen. Wäre echt super .... ewig will ich das nicht machen, aber jedenfalls erstmal eine zeitlang.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Guten Morgen ihr Frühaufsteher

Übers Zeitung Austragen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht! :jaja: Ich bin ja auch so ein Early Bird und könnte mir das ganz nett vorstellen und wetterempfindlich bin ich eigentlich auch nicht. Ich gucke auch immer schon in unserer Tageszeitung, ob jemand gesucht wird, aber bislang waren die Bezirke immer zu weit weg und ewig weit mit dem Auto fahren müssen mag ich dann doch nicht.

LG, Bella :blume:
 
Oben