Guten Morgen ihr Frühaufsteher

Ich mache meinem Titel zur Zeit wieder alle Ehre .... ich stehe um vier Uhr auf ... freiwillig :-D Trage für eine kranke Kollegin diese und nächste Woche Zeitungen aus. Eigentlich ist es ja ganz toll .... diese Ruhe morgens. Mal sehen was ich sage wenns Wetter mal doof ist. Und was macht ihr so früh? sind ja einige online hier.
 

Alvae

Pieps
AW: Guten Morgen ihr Frühaufsteher

Schon die Kinder bespassen, die auch immer morgens zwischen 4 und 5 aufstehen....
 
AW: Guten Morgen ihr Frühaufsteher

Uh....das kenn ich nur zu gut. Jan war auch so einer. Hat sich zum Glück geändert. Er muss jetzt zwar gleich aufstehen aber freiwillig macht er das nicht mehr....
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Guten Morgen ihr Frühaufsteher

Guten Morgen...sitze an meinem Computer im Buero und versuche einen Projektantrag fertigzustellen...aber bei uns ist es auch (noch) 2 Stunden spaeter als bei Euch...:)

Ute, auweia, sind Deine Kids immer so zeitig wach?

:winke:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Guten Morgen ihr Frühaufsteher

Guten Morgen, ich sitze seit 6 im Büro... diese Ruhe um die Zeit... herrlich ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Guten Morgen ihr Frühaufsteher

Heute etwas länger geschlafen, aber ich kümmere mich um mein krankes Baby :(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Guten Morgen ihr Frühaufsteher

ich bin erst um 5:45 aufgestanden. Jetzt fahre ich in 5 Minuten zu Yannicks Schule und betreue den Kiosk mit Brötchen schmieren und in der Pause verkaufen.
 
Oben