Guten Morgäääähhhn!

S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
Ich wünsche allerseits einen wunderschönen guten Morgen. Ich stell mal ne Kanne Kaffee in die Runde, Milch, Zucker. Frische Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Butter und Honig.
Dann wackel ich mal ins Bad, versuche mich und meinen Sohn, der gerade mit seiner Wasserkrake das Bad überflutet, tageslichttauglich zu machen. Was bei mir selbst wohl nicht so funktionieren wird. Nachdem ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe, weil CUPIDO ja soooooo spannend ist. *Augenkaumaufkrieg*

Ich wünsch Euch ein schönes Frühstück, einen schönen freien Tag, einen stresslosen Arbeitstag, oder was sonst noch so bei Euch anliegt!
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.266
657
113
at Home
AW: Guten Morgäääähhhn!

Moin moin Steffi :-D

Dir auch einen schönen Tag!!
 
Mausel

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.059
0
36
AW: Guten Morgäääähhhn!

Mmmh, lecker!!!

Hoffentlich machts Dir nicht aus wenn ich hier ein bißchen rumkrümel?

Danke schonmal, denn wenn ich schön satt bin, mach ich mich auch gleich wieder weg.


LG, Heike


Ps.: sag mal, was treibt Ihr da eigentlich im Bad? Das plätschert ja, als würde das Wasser gleich unter der Tür rausfließen!:nix:
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Guten Morgäääähhhn!

Ja, es ist auch fast rausgeflossen. Aber alle Schäden sind beseitigt, und wir sind startklar, und machen und jetzt auf den Weg zum Kindergarten und ich dann zur Arbeit!
 
P

Putte

AW: Guten Morgäääähhhn!

Hallo Steffie,

ich nehme mir mal eben ein Stückchen Butter (habe gestern vergessen, welche zu kaufen und der Rest ist jetzt auf den Schulbroten).

Dankeeee, mein Frühstück ist gerettet!!!!

Liebe Grüße
Conni
 
Shun-kun

Shun-kun

Rising Sun
19. November 2002
1.983
0
36
47
Suedkyushu
AW: Guten Morgäääähhhn!

Hm, lecker, frische Broetchen:) macht`s dir wasaus, wenn ich den rest aufesse? soll ich den Tisch noch a braeumen und abwaschen?
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Guten Morgäääähhhn!

Ach liebe annette, wenn du schon so lieb fragst? Aber bitte doch. Derweil deck ich hier den nächsten Tisch auf der Arbeit :)