Dorli ohne Furcht und Tadel 6. Februar 2013 #1 Nach ein paar Jahren *ruhe* wollte ich mal wieder *hallo* sag
Trixi Seelenfänger 6. Februar 2013 #2 AW: Guten Abend Oh, welcome back Wann kommt denn die Überraschung?
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 6. Februar 2013 #5 AW: Guten Abend Das ist DAS noch mal erlebe! :lol: Willkommen Süße! :knuutsch:
Dorli ohne Furcht und Tadel 6. Februar 2013 #6 AW: Guten Abend Danke Mone nun ich bemüht noch ein bisschen die suche
Noreia Familienmitglied 6. Februar 2013 #7 AW: Guten Abend Hallo zurück. Ich kenn dich zwar (noch) nicht, finde dich aber wegen dem Namen deines Sohnes schon sympathisch :zahn:
AW: Guten Abend Hallo zurück. Ich kenn dich zwar (noch) nicht, finde dich aber wegen dem Namen deines Sohnes schon sympathisch :zahn:
Dorli ohne Furcht und Tadel 6. Februar 2013 #8 AW: Guten Abend K.a.t.j.a hat gesagt.: Das ist DAS noch mal erlebe! :lol: Willkommen Süße! :knuutsch: Zum Vergrößern anklicken.... :knuutsch: wieder sprachlos??
AW: Guten Abend K.a.t.j.a hat gesagt.: Das ist DAS noch mal erlebe! :lol: Willkommen Süße! :knuutsch: Zum Vergrößern anklicken.... :knuutsch: wieder sprachlos??