Gute Thermoskanne gesucht

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Alfi Thermo-Trinkflaschen halten ewig heiß, das kann ich sagen....

schön finde ich ja Stelton :oops:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Die von tupper ist echt klasse. Allerdings liegt meine nur noch im Schrank.
Soviel Kaffee trinke ich dann doch nicht mehr.
 

Monsy

Agent Amour
Hab das alte Model von Tupper mit 1 Liter und eine mit 1/2 Liter und die hält sehr gut warm.
Muss aber sagen, auch die von Leifheit hat das geschafft.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hier noch ein Emsa-Fan.
Die hab ich und finde sie super, weil ich daraus auch unterwegs im Bus meinen Tee trinken kann, ohne dass was überschwappt. Ich habe vorhin meinen Tee von heute Morgen 8 Uhr leergetrunken. Im Link steht zwar, dass sie 4 Stunden heiß hält, aber ich kann versichern, dass ein warmes Getränk problemlos 8-10 Stunden gut trinkbar ist.
Hält absolut dicht!! Und ist spülmaschinenfest.

Edit: Hier sollte eigentlich ein Amazon Link stehen?!?! Naja, man findet das Teil unter Emsa Isolierbecher.
 
Oben