Gute Thermoskanne gesucht

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte eine Thermoskanne empfehlen, die Kaffee ein paar Stunden heiß halten kann?
Ich würde mir nämlich gerne von zuhause fürs Büro Kaffee mit-
nehmen um ein wenig Geld zu sparen. Habt ihr den ultimativen Tipp für mich?

Baba
Sabine
 

Schäfchen

Copilotin
Dito Tupperfan :) Wenn da nachmittags was übrig bleibt, ist es abends noch heiß. Zumindest bei meinen alten Tupperkannen. Ob die neuen auch so gut sind, weiß ich nicht.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich habe eine Emsa, da könnte man den Kaffee am nächsten Morgen noch heiß draus trinken. Ich hatte da früher heißes Wasser für Miklas Nachtfläschchen drin und habe das Restwasser am nächsten Tag zum Spülen benutzt.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Oder halt wirklich eine von Thermos, da hatte ich früher iimmer das abgekochte Wasser fürs Fläschchen drin und nutze sie jetzt auschließlich für Tee. Da verbrennt man sich nach Stunden noch die Zunge :erschreck:
 
Oben