Gute-Laune-Musik

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gute-Laune-Musik

1966 summer in the city, da macht nicht nur die Musik gute Laune, wurden verkehrt herum getragene Hosenträger eigentlich jemals Mode?

<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/JWaDiKULH5U?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Gute-Laune-Musik

Was für mich immer paßt, ist das hier :D

Wer's auf Deutsch mag, höre hier: Was wollen wir trinken

Das wirft mich zurück zu einer Fete bei Wiebke, als wir knapp 16 Jahre alt waren. Ich werde nie vergessen, wie ich mich "angeheitert" bei Carsten angekuschelt habe und der arme Kerl die ganze Zeit nur "ich habe eine Freundin, ich habe eine Freundin" vor sich hin murmeln musste :hahaha: .

Für mich besteht Sommer aus unendlich vielen Liedern. Kommt aufs Jahr an.


1989 bis 1991 z.B. immer im Musikexpress auf dem Rummel gehört:

[video=youtube;KStsPPgeka4]https://www.youtube.com/watch?v=KStsPPgeka4[/video]

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Gute-Laune-Musik

.... Oder 1995, als ich mit Chris zusammen gekommen bin und ihm und seinen Eltern beim Umzug nach Sillenstede geholfen habe:

[video=youtube;EFcnx6pNpI4]https://www.youtube.com/watch?v=EFcnx6pNpI4[/video]
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gute-Laune-Musik

Ihr seid klasse! :bravo:

Und - sorry- dies gehört für mich auch dazu: Blue

:umfall: Minimalistisch, ich weiß, aber ich stehe dazu, daß ich auch sowas manchmal brauche :cool:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Gute-Laune-Musik

Ach ja, und für heiße Sommerabende auf dem Balkon ...


[video=youtube;oyLHXbo7HXI]https://www.youtube.com/watch?v=oyLHXbo7HXI[/video]
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gute-Laune-Musik

Oldfield - :herz: :herz: :herz: - o jaaa!

Zum Sommer paßt für mich Arrival - da habe ich gleich noch meine Kinder-/Jugend-Leidenschaft mit drin :cool:
 
Oben