Gute-Laune-Musik

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gute-Laune-Musik

Ha die habe ich tatsächlich noch auf Vinyl aber wieso wird Dir da kalt?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gute-Laune-Musik

Ich weiß nicht, ich habe die Musik immer als kühl empfunden, und das hat sich dann auf meine körperlichen Empfindungen übertragen ;-)
Na ja, wer Töne in Farben sieht, ist eh nicht ganz dicht :hahaha:

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gute-Laune-Musik

Du bist Synästhetiker? Wie cool ist das denn, ich wäre schon froh ich könnte Farben so sehen wie sie sind :mischa:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gute-Laune-Musik

Du bist Synästhetiker? Wie cool ist das denn, ich wäre schon froh ich könnte Farben so sehen wie sie sind :mischa:
Ja :oops: - ich habe schon immer in Farben gehört, auch anderes sehe ich in Farbe (Wochentage, Zahlen,...).
Aber wer sieht Farben so, wie sie sind? Wie sind sie? Meine sind ganz eigen. Und die, die wir alle sehen, sehen wir auch unterschiedlich. Habe ich gerade mit meinen Kindern wieder erörtert cool:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gute-Laune-Musik

Meine sind ganz eigen
:p Mein Reden aber meine entsprechen teilweise nicht der Norm und ich werde ständig deswegen verbessert, selbst von Menschen die wissen das ich sie anders sehe. Meine Mutter erzählt heute noch, dass ich im Kindergarten lila Himmel gemalt habe :-D
 
Oben