Gute Idee gesucht...

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Gute Idee gesucht...

Tami,
auch von mir etwas verspätet noch herzlichen Glückwunsch zum Einschleicher und alles Gute und v.a. viel Kraft für die nächsten Monate! :) Ich drücke Dir die Daumen, daß es eine problemlose Schwangerschaft wird und auch, daß Deine beiden "Großen" nicht mehr so oft krank sind!

Alles Liebe,
Bella :blume:
 

Nats

Jupheidi
AW: Gute Idee gesucht...

Süße!!! Ich bin einfach zuwenig online im Moment!!

Ich habs ja schon bei FoS gemacht, aber auch hier gratulier ich dir ganz ganz dolle!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!!!!!!!!!!!!

Mensch ich bin ganz von der Rolle:hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Gute Idee gesucht...

Liebe Tami,

ich bin ein bißchen langsam und seh es daher erst jetzt...herzlichen Glückwunsch !

Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und drücke die Daumen, daß es dir 9 Monate super geht.

Offtopic: habt ihr bei eurer Trefferquote schon mal dran gedacht Lotto zu spielen ;)

Liebe Grüße
Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gute Idee gesucht...

Vielen Dank :)

@Sandra: Neee beim Lotto haben wir eindeutig nicht die Trefferquote, nur beim :kuscheln: :hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gute Idee gesucht...

Danke Lichtlein :knuutsch: es ist echt wahnsinn... als ich mich hier anmeldete war ich mit Leon in der 6.SSW und hatte von nichts nen Plan :-D alles war so neu und spannend. Das Forum hier war noch eine recht kleine Runde und man kannte sich irgendwie näher, oder täusche ich mich ???

Ich finde es irgendwie schön, hier in diesem Kreis nun mein (hoffentlich) 3. Kind zu bekommen :herz:

Mein Mann hat den Schock verdaut und freut sich nun genauso wie über die anderen Beiden :jaja: Ich hatte ihn dann auf der Arbeit angerufen und ihm gesagt das alle guten Dinge 3 sind :nix:

:bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gute Idee gesucht...

Liebe Tami,

ich bin gerade auch in einem anderen Thread über Deinen Einschleicher gestolpert und wünsche Dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft!

Ich freu mich für Dich!

LG,
 
S

sweetzombie

AW: Gute Idee gesucht...

Neeee, das ja mal eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch, freue mich für Euch! Alles Gute wünsche ich Dir! :winke: LG Simone
 
Oben