Gute Idee gesucht...

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Gute Idee gesucht...

Ihr seit schnell bzw. ich zu langsam.Ihr seit schon bei den Namen???

Also mit L und 4 Buchstaben??LUCA,LILI .
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gute Idee gesucht...

Hmmm... lulu.... neee da ist nichts bei, 4 Buchstaben und mit L bitte :-D

Ach komm.... Ihr habt doch schon einen, oder??? :mrgreen:
(so erinner ich mich jedenfalls an ein Posting von Dir, in dem drin stand, dass der Name für ein drittes Kind schon feststehen würde ... *ggg*)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Gute Idee gesucht...

Ich fall um!!! *FREU* Tami, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freu mich riesig für Euch!! Noch so ein süsser Knopf der dann das Licht der Welt erblickt!!

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und vor allen Dingen eine schöne Geburt!

Isabelle
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Gute Idee gesucht...

Hi Tami,

das sind ja Neuigkeiten!! :bravo:
Ich freue mich riesig mit dir. Du wolltest dieses mal doch irgendwie nicht mehr mit mir kugeln... Oder hatte ich das falsch verstanden....??? :)

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft... Ich drücke dir die Daumen.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gute Idee gesucht...

Ach komm.... Ihr habt doch schon einen, oder??? :mrgreen:
(so erinner ich mich jedenfalls an ein Posting von Dir, in dem drin stand, dass der Name für ein drittes Kind schon feststehen würde ... *ggg*)
Neee, die Namen die für mich feststehen werden von GöGa abgeschmettert und ich fürchte von einem L-Namen mit 4 Buchstaben werde ich mich wohl verabschieden müssen, wobei ich Lili (falls es ein Mädel wird) ja total süß finde :herz: Und für einen Jungen hatte ich Lennox (okay ein paar Buchstaben mehr :heilisch: ) !

Ich freue mich riesig mit dir. Du wolltest dieses mal doch irgendwie nicht mehr mit mir kugeln... Oder hatte ich das falsch verstanden....??? :)
Ich kann Dich doch nicht alleine lassen :nix: :-D
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Gute Idee gesucht...

:winke:

*vordenKopfklatsch*..so ein tolles Posting zu Nr. 3 und ich fall jetzt erst ein?..:umfall:..

Alles alles Liebe an euch! Das ist eine so schööööönnnne Nachricht!!!:bravo:

LG
Sandra die ja auch drei hat...*zwinker*
 
Oben