Gute Frühstücksboxen für Kiga

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Gegen Porto würde ich gerne ein paar verschenken, wir haben irgendwie zuviel von dem Zeug.

Lg
Su

Ich wäre auch froh es gingen mal welche kaputt. Wir haben auch viel zu viele. Zumal es dann zum Schulstart noch mal 'ne Ladung gab vor 2 Jahren und dann nächstes Jahr noch mal :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Ja, das sind halt ganz normale, ich würde halt ein kleine Schachtel machen, die noch als Versand Päckchen geht, wenn das in Ordnung ist. Oder fällt Dir noch was ein, was Du brauchen könntest und ich haben könnte :)

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

ich kann auch vorher ein Foto machen und übers Handy verschicken, damit du sicher sein kannst, keinen Ramsch zu bekommen *lach*
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Su, was hast du denn für welche? :heilisch:
Niklas braucht ab August auch Frühstück, und somit Boxen für den KiGa...
 

Su

Das Luder
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Denkt dran ich schenke sie Euch gerne, aber Päckchenport ist zu bezahlen, als WS oder in einen Umschlag geht das sicher nicht.

Ich schaue heute Abend mal .....

Lg
Su
 

Thalea

(E)I-App
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Wir haben die, die sind prima, allerdings kann ich über Langlebigkeit noch nichts sagen, haben sie erst ein knappes Jahr im Einsatz ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Wenn sie gut sind Su, zahle ich das Porto gern!
Wenn es für dich einfacher schick ich dir gern meine Handynummer.
 
Oben