Gute Frühstücksboxen für Kiga

Juule

Dauerschnullerer
Hallo,

ich suche noch gute und vor allem langlebige Dosen für den Kindergarten.
Vor 3 Jahren haben wir mal welche bei Jakoo gekauft. Ich glaube, das waren diese: Klick
Die haben aber keine 2 Jahre gehalten. Dann ist die Faltstelle eingerissen. Da ich jetzt wieder welche kaufen muss und meine Kinder demnächst je 2 Dosen brauchen, wollte ich mal hier nach Erfahrungen fragen. Ich wollte nicht sooo viel Geld ausgeben, aber auch nicht in nem Jahr schonwieder alles neu kaufen... Die Größe wie die von Jakoo sollten sie ungefähr haben.

Danke Jule
 

Pila

Familienmitglied
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Ich kann dir nur die von Tupp.... empfehlen, die halten fast ein Leben lang, und wenn doch mal die Faltstellte kaputt sein sollte bekommst du sie umgetauscht. Kosten halt ein bisschen mehr.
LG Annette
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Ich schließe mich Annette an. Bei Vesperdosen für die Kinder ist Tup... am besten - gerade, weil man sie umtauschen kann, falls die Faltstelle kaputt gehen sollte (das ist bei uns allerdings noch nie passiert).
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Wir haben ganz einfache 0815 von Kaufland oder Edeka und die haben wir schon seit 6 Jahren täglich im Einsatz. Einzig das Bild obendrauf ist mittlerweile arg verkratzt, aber die Dose ist tipop in Ordnung.

Diese sind es.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Ich habe für Nia die Emsa VARIABOLO im 3er Set. Das sind sechs bunte Teile, die sich untereinander kombinieren lassen. Ich bin damit ganz zufrieden, wir nutzen sie aber noch nicht mal ein Jahr. Ich werde für Miklas noch ein Set kaufen, der braucht ab August auch ein Kindergartenfrühstück.
Dadurch, dass man sie auseinander nehmen kann, passen sie auch viel besser in die Spülmaschine und lassen sich platzsparend stapeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Wir haben ganz einfache 0815 von Kaufland oder Edeka und die haben wir schon seit 6 Jahren täglich im Einsatz. Einzig das Bild obendrauf ist mittlerweile arg verkratzt, aber die Dose ist tipop in Ordnung.

Diese sind es.

Wir haben die auch seit mehr als 6 Jahren im Einsatz und bis jetzt sind die noch tiptop in Ordnung, bis auf den Aufdruck (unsere waren gesponsort von der örtlichen Abfallentsorgung :hahaha: ).
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Vielen Dank erstmal!
Wegen Tuppi muss ich nochmal in mich gehen...
Carmen, ich glaube, diese haben wir auch (jedenfalls auch im Kaufland gekauft, nur ohne Bild) und die geht jetzt auch kaputt. Keine Ahnung was mein Sohn damit macht... :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Gegen Porto würde ich gerne ein paar verschenken, wir haben irgendwie zuviel von dem Zeug.

Lg
Su
 
Oben