Gute Babyprodukte?

buntstift

Geliebte(r)
AW: Gute Babyprodukte?

:winke: guten morgen!

ja, die DM-Produkte finde ich auch ganz gut.
Ansonsten: Nichts falsch machen kannst du mit Lavera, Logona und tomtomBaby, da die Produkte absolut natürlich sind (tomtom sieht auch seeeehr hübsch aus!).

LG, Vlatka
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Gute Babyprodukte?

:winke: guten morgen!

ja, die DM-Produkte finde ich auch ganz gut.
Ansonsten: Nichts falsch machen kannst du mit Lavera, Logona und tomtomBaby, da die Produkte absolut natürlich sind (tomtom sieht auch seeeehr hübsch aus!).

LG, Vlatka

Die TomtomBaby Produkte sind echt schön, aber leider ist die Form von den Flaschen nicht so praktisch zum Festbinden.
Ich habe mich jetzt für Lavera entschieden, die Farben kann man gut mit Blau kombinieren. Ich bin auch super zufrieden mit der Marke gewesen, weil die Creme hatten wir mal geschenkt bekommen.

Sehr gute Idee. DM Produkte werde ich auch nehmen, die Feuchttücher kommen in die Mitter der Torte.
Das Gute bei Lavera ist, daß sie auch für die Mama was dabei haben. ;)

Super. Jetzt habe ich ja mal tolle Ideen.
Vielen, vielen lieben Dank, Mädels. :bussi:
Ich werde ein Foto reinstellen wenn ich sie gemacht habe.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Gute Babyprodukte?

Pardon, ich ändere gerade meine Meinung. Ist Logona gut? Also, die haben ja soooo viel Auswahl und auch schöne Flaschen. Ich habe die allerdings noch nie benutzt.
Ich denke aber daß die sicher besser als Penaten.

Frage hat sich erübrigt. Logona ist ja schon ziemlich viel bei Oekotest mit sehr gut getestet worden. Das erübrigt meine Frage oben.

Vielen Vielen Dank.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Gute Babyprodukte?

Sonnencreme "Edelweis" von Weleda ist auch super, da mineralisch und gut verträglich. Und für die Mama wäre vielleicht ein schönes Schaumbad/Duschbad von Lush prima, die riechen einfach nur lecker und gibt es in 1001 Sorte und Farbe, für jeden "Geschmack" etwas.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Gute Babyprodukte?

Ich habe frueher selber das ein oder andere Logona Produkt benutzt. Mittlerweile (Ausland und so) lasse ich mir noch Lavera und Weleda Produkte mitbringen. Die Lavera sensitiv Serie ist auch blau, davon gibt es ein tolles Baby-Oelbad, das insbesondere im Winter mit der trockenen Heizungluft die Haut prima pflegt, und auch die Gesichtscreme ist zu empfehlen. In der Weledacreme ist Erdnussoel drinne; bei sehr allergiegefaehrdeten Babies wuerde ich die nur nach Abstimmung mit einem Allerologen verwenden.
Lulu :winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Gute Babyprodukte?

Ich habe frueher selber das ein oder andere Logona Produkt benutzt. Mittlerweile (Ausland und so) lasse ich mir noch Lavera und Weleda Produkte mitbringen. Die Lavera sensitiv Serie ist auch blau, davon gibt es ein tolles Baby-Oelbad, das insbesondere im Winter mit der trockenen Heizungluft die Haut prima pflegt, und auch die Gesichtscreme ist zu empfehlen. In der Weledacreme ist Erdnussoel drinne; bei sehr allergiegefaehrdeten Babies wuerde ich die nur nach Abstimmung mit einem Allerologen verwenden.
Lulu :winke:

Oh ja, von Erdnussallergie können wir auch ein Liedchen singen. Allerdings war das im Bübchen Baby-Öl.
Das hat uns der Heilpraktiker gesagt. Nach einem Test, da war Cedric gerade so um 1 Jahr rum, ich glaube sogar kleiner, kam raus, daß er allergisch auf Erdnuss ist. Zwar nicht viel aber immerhin. Ich finde, sowas gehört verboten. Also fällt für mich Weleda weg.
Ich habe mich schlußendlich doch für Lavera entschieden und zwar die blauen die Du meinst. Diese Baby Neutral Produkte. Die scheinen mir recht gut zu sein, und sehen auch optisch gut aus.
Sind zwar etwas teuer, aber ich denke ein Baby ist es allemal wert, oder?
Ausserdem ist es eine sehr, sehr gute Freundin.


Ich könnte Euch alle knutschen, ihr habt mir echt geholfen. Wenn ich die Schnullerfamilie nicht hätte. :knutsch:

:winke:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Gute Babyprodukte?

Bei DM gibt es im Moment den 6er Pack Feuchttücher für um die 6 Euro. Die Sachen von Babylove sind günstig und haben in jedem Test um Längen besser als die Penatenprodukte abgeschnitten. Ich kann nur Babylove empfehlen, Penaten ist so bekannt, weil man früher eben nur diese eine Firma hatte, und es keine bzw. kaum Auswahl gab.
 
Oben