gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Mausel, wie läuft es mit dem H.evert-Mittel bei dir?

LG, Evelyn
 

Mausel

Brave Chicken
AW: gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Die Flasche steht hier noch fast unberührt, da sich die Allergie anscheinend verdünnisiert hat....Ich kann es selbst kaum glauben.

:winke:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Ich hab irgendwie das Gefühl das bei mir gar nichts hilft, nichtmal die Cortison Spritze vom Arzt :umfall:

Zum Glück ist es bei mir zur Zeit "nur" die Nase und nicht mehr die Augen...

Aber ich habe mir jetzt eine Nasendusche gekauft, um die Pollen rauszuspülen, hilft ganz gut...

Also wenn jmd ein wundermittel findet, bitte berichten :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Auch die Cortison-Spritze nicht??? *ups*
Was meint dein Doc??
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Nein wir haben echt alles ausprobiert, hab schon etwas "härtere" Tabletten bekommen, wo er noch gesagt hat, ich gebe Ihnen noch Cortisonhaltige Tabletten mit, die aber nur im Notfall nehmen falls die anderen nicht helfen... Tja beides hat nicht angeschlagen, woraufhin ich dann eben die Spritze bekommen habe, und ich hab nichtmal annähernd eine Besserung gespürt....

Aber viel zu gesagt hat er danach auch nicht, bzw war ich es dann auch leid, ich war echt wöchentlich da... und das für dinge die nicht helfen
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Besorg dir am Besten noch ein Pollenschutzflies für's Schlafzimmerfenster. Das hat mir wirklich gut geholfen, weil man sich nachts endlich ein bisschen erholen kann. Zusätzlich jeden Abend die Haare spülen und Klamotten im Bad ausziehen.

Hoffe, das hilft dir auch. :winke:
 
Oben