Gut reingerutscht?

Su

Das Luder
AW: Gut reingerutscht?

So,

ich hatte es richtig schön.

Nach langen hin und her wie wir es organisieren, lief es so ab, dass wir zum Markus seinen besten Freund gefahren sind, da ist das 2te Kind erst 4 Monate alt die waren zu Hause, praktischerweise wohnen die direkt in der Stadt (München) so dass es nur 1 km weit weg von der Party war zu der wir eingeladen waren, ein Freund wurde am 31.01. 40 und hatte ein Bar gemietet.

So gab es ein paar Leckerein bei den Freunden und ich bin so um 09:30 rüber zur Party geschlittert (mann war das glatt gestern) um mal zu sehen wo ich mehr Spaß habe;) Markus blieb mit den Kindern bei seinem Freund.

Wie auch immer die Party war spitzenmäßig :bravo: und ich bin dann dort versumpft. Bin um Mitternacht mal auf die Brücke und habe ein bischen über die Isar geguckt. Mal wieder Erwachsenen Sylvester in da Stadt mit Tanzen, Alkohol und Spaß.

Um kurz vor 03:00 hat mich dann Markus mit den Kindern abgeholt (braver Mann) und wir haben dann alle bis 11:00 Uhr geschlafen. Mittelerweile habe ich auch kein Kopfweh mehr;)

Lg
su
 
Oben